Welche Farbe habt ihr bestellt?
Auf besonderen Wunsch ausgehend von diesem Thread stelle ich euch hier die Umfrage zu den Farbbestellungen ein. Den anderen Thread habe ich geschlossen, hier geht es jetzt weiter.
Grüße,
Chris
Beste Antwort im Thema
Auf besonderen Wunsch ausgehend von diesem Thread stelle ich euch hier die Umfrage zu den Farbbestellungen ein. Den anderen Thread habe ich geschlossen, hier geht es jetzt weiter.
Grüße,
Chris
300 Antworten
Zitat:
@Motoklo schrieb am 17. September 2017 um 19:44:38 Uhr:
Zitat:
@sportline155 schrieb am 17. September 2017 um 18:57:44 Uhr:
Da Ruf mal lieber bei VW an ob das wirklich so ist.ja Danke, werde ich mal machen.... hatte am Mittwoch schon eine Mail an den Kundendienst geschrieben, aber bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten.
sooo nun kurzes Update.... nach mehreren Telefonaten mit dem Kundendienst bin ich nun in den Club der Hanabero Orangen zurück gekehrt 😎 ..... habe heute geänderte Auftragsbestätigung erhalten ... Freude ist groß. 😁
Zitat:
@GT-I2006 schrieb am 17. September 2017 um 11:00:24 Uhr:
Zitat:
@postmann110 schrieb am 17. September 2017 um 10:48:02 Uhr:
Hallo zusammen,wir haben ihn auch in Habernero Orange Metallic jetzt bestellt.
Wir haben die Farbe im und vorm Autohaus gesehen (verschiedene Lichtverhältnisse)
und hat uns sofort gefallen.Grüßle
Wirst du deinen denn noch in der Farbe kriegen?
Siehe 1 Post über deinem...
Hi,
also ich gehe mal ganz stark von aus, denn bislang hat sich niemand gemeldet.
Ich lasse mich mal überraschen 😛
Hole meinen Silbergrauen am 23.10 in der Autostadt ab.
Und ja ich bin ü-60.
Ich hatte mal einen Passat in Tornadorot. Das waren noch Zeiten.
Da kommt halt Crimson Red nicht mal in die Nähe. Deswegen die pflegeleichte Version in Reflexsilver.
Ich durfte jetzt meinen neuen Dienstwagen bestellen und die Farbwahl war äußerst schwierig. Habanero ging nicht weil in der Policy eine unauffällige Farbe gefordert wird. Schade, war mein Favorit. Uranograu gefällt mir sehr gut, der Touran sieht damit sehr lässig aus.Ging nicht weil die Policy einen Metallic-Lack fordert. Somit ist der Kompromiss Indiumgrau Metallic geworden. Ein Kompromiss zwischen Policy, Ehefrau und eigenen Vorstellungen.....
Aber die Farbpalette ist wirklich unterirdisch....schade.