Welche Farbe habt ihr bestellt?

VW Touran 2 (5T)

Auf besonderen Wunsch ausgehend von diesem Thread stelle ich euch hier die Umfrage zu den Farbbestellungen ein. Den anderen Thread habe ich geschlossen, hier geht es jetzt weiter.

Grüße,
Chris

Beste Antwort im Thema

Auf besonderen Wunsch ausgehend von diesem Thread stelle ich euch hier die Umfrage zu den Farbbestellungen ein. Den anderen Thread habe ich geschlossen, hier geht es jetzt weiter.

Grüße,
Chris

300 weitere Antworten
300 Antworten

Zitat:

@ml-cb-13 schrieb am 24. August 2017 um 21:24:20 Uhr:

Zitat:

@dk_1102 schrieb am 24. August 2017 um 21:21:49 Uhr:

Urano passt zum Abfallbeseitigungsdienst. Deren Tonnen haben die gleiche Farbe.

Aber die Autos vom Abfalldienst sind hier orange 😛

Bei uns sind es weiße, aber Tonnen haben wir noch Grüne und Braune. Biotonnentouran gibt es schon, fehlt grün 😉

Zitat:

@TheBMT schrieb am 17. August 2017 um 11:20:32 Uhr:

Gibt es schon jemanden mit einem Touran in "Crimson Red Metallic" ?

Ja, ich. Soeben bestellt.

Es ist ja bekanntlich Geschmacksache, aber ich finde es steht dem Touran sogar besser als dem Passat und die Farbe scheint wirklich viele Facetten je nach Belichtung zu haben. Abschließend passt es auch noch sehr gut zu der Polsterung des Sound mit den roten Nähten.

Moin,
ich habe das Habanero Orange in Verbindung mit R-Line Exterieur und das sieht richtig TOP aus. Der Farbton sieht je nach Licht immer anders aus. Habe es bislang nicht bereut, im Gegenteil hatte bislang viel Zustimmung gehabt.

MfG

hab meinen heute bestellt beim reimport händler, indium grau
kommt wohl so ende des jahres

Ähnliche Themen

Orange wird es ab kw45 nicht mehr geben.

Hallo zusammen,

wir haben ihn auch in Habernero Orange Metallic jetzt bestellt.
Wir haben die Farbe im und vorm Autohaus gesehen (verschiedene Lichtverhältnisse)
und hat uns sofort gefallen.

Grüßle

Zitat:

@postmann110 schrieb am 17. September 2017 um 10:48:02 Uhr:

Hallo zusammen,

wir haben ihn auch in Habernero Orange Metallic jetzt bestellt.
Wir haben die Farbe im und vorm Autohaus gesehen (verschiedene Lichtverhältnisse)
und hat uns sofort gefallen.

Grüßle

Wirst du deinen denn noch in der Farbe kriegen?

Siehe 1 Post über deinem...

Wird er, ab 45KW wird es aus den Konfigurator fallen.

Zitat:

@sportline155 schrieb am 17. September 2017 um 11:33:52 Uhr:

Wird er, ab 45KW wird es aus den Konfigurator fallen.

Habe am 07.09. bestellt in Orange bestellt und mein Händler teilte mir 3 Tage später mit das es diese Farbe nicht mehr zu bestellen geht ..... sollte mich nun um entscheiden.

Da Ruf mal lieber bei VW an ob das wirklich so ist.

Zitat:

@sportline155 schrieb am 17. September 2017 um 18:57:44 Uhr:

ja Danke, werde ich mal machen.... hatte am Mittwoch schon eine Mail an den Kundendienst geschrieben, aber bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten.

Schade dass war eine tolle Farbe! Habe mich nicht getraut. Mit R-LINE ein Traum.

Zitat:

@sportline155 schrieb am 17. September 2017 um 18:57:44 Uhr:

Schade, dann bleibt ja nur noch caribbean blue als letzte "bunte und freundliche" Option.

Driftet vom Thema bisschen ab aber weisst du was sich zu KW45 noch so beim Touran ändert?
Würde vielleicht meine Bestellung bis dahin verzögern, wenn...

AID kommt nicht und somit ist ein neuer Truthahn Geschichte für mich........ außer es kommt endlich mal wieder tornadorot .

Dem Touran fehlt leider noch einiges an Optionen was andere MQB VW-Modelle schon haben (Passat Tiguan Golf) oder gerade bekommen (Golf-Sportsvan Polo). Da wären:
AID (ActiveInfoDisplay)
Dynaudio
EasyClose
HUD (HeadupDisplay)
AreaView
Memory-Sitze
ACC mit Kartendaten
neue Car-net Services.

Ich denke wenn dann kommt ein Großteil dieser Extras frühestens mit dem Facelift und mit dem ist sicher nicht vor Herbst 2018 oder eher sogar 2019 zu rechnen.

Für mich wären nur AID, Dynaudio, Easyclose und das neue ACC wichtig

Deine Antwort