welche Farbe für den Golf 6?
..möchte mal so in die Rund fragen welche Farbe ihr für euren Golf 6 nehmt?
Ich habe meinen Highline in Candy-Weiss bestellt 😉
greetz
Beste Antwort im Thema
Die Bilder sind leider nicht so dolle, aber ich denke, dass andere User (es waren bestimmt welche da) noch Bilder posten werden, hatte halt nur mein Handy dabei.
Ich kann aber nächste Woche noch mal hingehen, dann schnapp ich mir am WE die Digi-Knipse meiner Eltern. Wenn ihr also Bilderwünsche habt, dann würde ich es nächste Woche noch mal mit einer richtigen Knipse probieren.
756 Antworten
Ob das Arschgeweih noch der Bringer ist, wenn die Frau mal im fortgeschrittenem Alter ist ??? 😕 😁
Bezüglich sogenannter Trendfarben bin ich auch vorsichtig. Gut, wenn ich den Wagen nur 2-3 Jahre fahren würde, gäbe es da kein Problem. Aber wenn ich den Wagen länger fahre (wie es bei mir der Fall ist, könnte mir die Farbe irgendwann auch einmal nicht mehr zusagen, sondern abtörnen.
Zitat:
Zur Frage : Schwarz - metallic - perlefect ist meiner Meinung nach immer die richtige Farbe für einen Golf.
Ist auch meine Meinung, hab zwar auch mal kurz an einen Farbwechsel gedacht
aber bin dann doch beim zeitlosen und elegantem "Deep Black Perleffekt" geblieben,
war von Anfang an meine erste Wahl, auch wenn die dunkle Farbe etwas mehr Pflege bedarf (fahre momentan noch nen Audi 100 Avant in Silber).
Sicherlich ist momentan die Farbe Weiss sehr gefragt und "in Mode", aber Weiss ist nicht so mein Ding.
In Angesicht des Trends zu Weiss und der Tatsache, dass ich bisher immer dunkele Farben und Grautöne hatte habe ich mich für Tornadorot entschieden. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Meiergeier
Sehr guter Beitrag ! Arschgeweih und Golf in Weiß sind nicht so der Bringer ! Ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Auch wenn ich schon mal an einen Farbwechsel in Richtung "Blauperl" gedacht habe. Schwarze Perle ist immer aktuell. Und meine Haarschneiderin hat auch noch ein Arschgeweih. Ist bei IHR irgendwie Zeitlos. Weil sie eine ganz tolle Perle ist ! Also so in Richtung Superperle.... ! Oh Mann, was schreib ich denn hier.... ? Zur Frage : Schwarz - metallic - perlefect ist meiner Meinung nach immer die richtige Farbe für einen Golf.Zitat:
Original geschrieben von spotlight14
ich persönlich glaube mit Trends ist das immer das gleiche: Am Anfang ists cool und nach einiger Zeit kann mans nicht mehr sehen. Das war bei den Frauen mit dem Arschgeweih Tattoo so und wird auch so sein mit nem weißen bzw BRAUNEN (iiihhhh) Auto 😉
Hatte auch zuerst überlegt mir meinen Golf in Weiß zu holen, habe mich dann aber aus dem o.g. Grund schnell wieder dagegenentschieden und bin beim guten, alten, zeitlosen und unglaublich coolen Deep Black gelandet 😉
hm, vom lifestyle eines arschgeweih bin ich meilenweit entfernt. jedes auto hat seine farbe, wie ich finde - für den 6er ist es für mich weiß. schwarz geht klar immer, aber auch weiß geht klar immer, ist ja nicht pink. also nur etwas mut! ich liebe meinen weißen und werde es bestimmt auch noch in jahren tun - ist einfach ein schönes auto.
grüsse
andreas
Hallo,
bei mir ist die " Trendfarbe " schon seit 20 Jahren " up to date " siehe Bild, 2 x VW, 2 x 2Türer, 2 x weiß😁
Gruß otti
P.S.: die beiden standen so schön in der Sonne, dass musse ich Euch mal zeigen😉
Warum gibt es für den Golf eigentlich keine bunteren Farben wie grün, hellblau oder orange? (von den 2000 €-Spezialfarben im Konfigurator mal abgesehen) Was spräche dagegen? Im Moment werden ja fast nur dezente Farben angeboten, als gäbe es keine Menschen, die Farbenfrohes mögen. Und nur eine aufpreisfreie Farbe finde ich etwas ärgerlich.
j.
Hallo
Habe heute den Audi A3 ( dreitürig ) in weiss mit schwarzen Scheiben gesehen.
Das sah super toll.
Nur mir persönlich fällt es schwer, weiss zu kaufen.
Gruss
Harald
Zitat:
Original geschrieben von Harald1408
Auch, wenn du bei Verzicht auf Metallic dafür 490 € geschenkt bekommst? 😉
j.
Zitat:
Original geschrieben von jennss
Auch, wenn du bei Verzicht auf Metallic dafür 490 € geschenkt bekommst? 😉Zitat:
Original geschrieben von Harald1408
j.
Ja !
Hallo, alle zusammen,
hab hier eine nette Zusammenfassung über die verschiedenen Autofarben und die Charakterisierung der dazugehörigen Fahrer gefunden:
http://www.farbenundleben.de/autofarben/autofarben.htm
Mein Golf ist in tornadorot - und ich bin damit sehr zufrieden.
So, wie wahrscheinlich jeder mit der Farbe von seinem Auto ...
Hi,
ich hab auch den Highline in Candyweiss, ich denke das ist die beste Farbe für den Wagen weil man die Konturen so schön erkennt. Jeder der den Golf 6 auch mal in Schwarz gesehen hat weiss was ich meine. In einer dunklen Farbe fällt das kaum auf aber in weiss sieht man vorne die Konturen und das Grinsen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Benjamin52
Hi,ich hab auch den Highline in Candyweiss, ich denke das ist die beste Farbe für den Wagen weil man die Konturen so schön erkennt. Jeder der den Golf 6 auch mal in Schwarz gesehen hat weiss was ich meine. In einer dunklen Farbe fällt das kaum auf aber in weiss sieht man vorne die Konturen und das Grinsen 😁
Ich habe zwar auch einen weißen Golf bestellt,aber das Problem beim Golf ist,dieses Auto hat für mich keine schönen Konturen!
Ist halt nur ein zweckmäßiger und zuverlässiger Gebrauchsgegenstand!
Ich hab meinen in United Grey Metallic bestellt. Finder aber die Farben weiß, schwarz und rot auch schön.