Welche Farbe beim neuen ????

Audi A6 C6/4F

Guten Morgen
Also ich bin hier relativ neu und finde das Forum interessant und hilfreich.

Mein A6 2,7 TDI Avant ist schon bestellt mit allem möglichen Klüngelkram aber da ich das Auto beruflich benötige suche ich eine Farbe die gut aussieht aber pflegeleicht ist und gut zu den 8x18 9Arm Felgen und dunklen Scheiben passt .

Mir schweben im Moment 3 Farbe vor

AVUSSILBER

DAYTONAGRAU

NORDLICHTBLAU

aber welche nehmen ???????

Gruss Ulf

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von heman69

...und sieht aus, als wenn vergessen worden wäre die Farbe aufzutragen 😁

So geht's mir mit Quarzgrau 🙁 Aber Gott Lob sind die Geschmäcker ja verschieden 😉

Stimmt, ich glaube Daytona funkelt wenigstens noch ein bißchen.

Zitat:

Original geschrieben von heman69

Genau, Daytona ist teuer und sieht aus, als wenn vergessen worden wäre die Farbe aufzutragen 😁

Daytona ist mit dem Sline Sportpaket plus doch gar nicht teuer. Kostet wie die anderen metallic Farben 800€ Aufpreis.

Hallo Ihr helfenden

hat mal einer ein Bild von einem Nordlichtblauen oder Avussilbernen mit schwarzen Scheiben und 9 Speichen 8x18 Felgen . Weil einer der beiden wird es wohl werden.

Gruss Ulf

Ähnliche Themen

Beim Wiki-Farbenkatalog findest du vielleicht etwas, was in deine Richtung geht. Haben glaub ich aber 19 Zöller drauf.

Hier der Link

Beim S-Line würde ich Avussilber und dieses schwarze Paket für Grill usw. nehmen. Siehe Wiki

am meinem Website kanst du Bilder sehen von meinem ex-A4 Avussilber, S-line innen&aussen mit 17" 9-Speichen und Glanzpaket.

und Bilder von meinem heutigen A6 Avant Canyonrot 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Galalie

Hallo Ihr helfenden

hat mal einer ein Bild von einem Nordlichtblauen oder Avussilbernen mit schwarzen Scheiben und 9 Speichen 8x18 Felgen . Weil einer der beiden wird es wohl werden.

Gruss Ulf

Auch Dir kann geholfen werden:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Dort habe ich meinen "Grisu" vorgestellt und der ist nordlichtblau mit dunklen Scheiben und 9-Arm-Felgen (ich nehme an, die meinst Du, oder?).

Ich würde die Farbe auch sofort wieder bestellen, sie funkelt prächtig zwischen Stahlblau und Taubengrau.

Die Fotos im Thread (bis auf das erste, das ist aus NSU) sind vom Urlaub, da war es auf der Hinfahrt in Deutschland noch regnerisch und unten an der Küste dann staubig. Dennoch hat das Auto nicht auffällig dreckig gewirkt, aber sieh' halt selbst.

Zitat:

Hallo Ihr helfenden

Gruss Ulf

Avussilber sieht auch schnutzig noch sauber aus. In meiner Signatur ist der Link mit schwarzen Scheiben.

Link funzt nicht mehr so wie gedacht.

www.audi4ever.at

Fahrerdatenbank-> 4F

Ray

Entscheidung gefallen !!!!!!!

Schönen Dank an alle die sich dazu gemeldet haben .

Nach den Bildern von Dennosius wird es jetzt der Nordlichtblaue .

Schönen Dank

Ulf

Re: Entscheidung gefallen !!!!!!!

Zitat:

Schönen Dank an alle die sich dazu gemeldet haben .

Nach den Bildern von Dennosius wird es jetzt der Nordlichtblaue .

Schönen Dank

Ulf

Gern geschehen - und willkommen im Club 🙂

Deine Antwort