Welche Farbe A3 Ambition 2.0 TDI?
Hi,
ich bin etwas unentschlossen welche Farbe dem A3 im Ambition Packet am besten zu Gesichte steht. Ist natürlich Geschmackssache, aber welche Farbe fahrt ihr und wie seit ihr damit nach mehreren Monaten zufrieden?
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gora_Driver
aber ich finde in der Farbe kommt die leicht aggressive Front ganz gut rüber.
Das finde ich grade nicht,damit sieht er eher "harmlos" aus,so "opa-mäßig" 😁
@wacken: Da stimm ich dir voll und ganz zu!
@all: Am aggressivsten sieht er in Brilliantschwarz oder -rot aus...Meine Meinung.
Gruss
Freak
Neee, also dieses piemontrot, grausam, eine richtige Rentnerfarbe, sieht einfach übel aus. Meine Meinung...
Gruß, Testsieger
@testsieger: Ich meinte ja auch Brilliantrot..
Ähnliche Themen
@ FreakA3
Schon klar, ich bezog meine Antwort aber noch auf den Vorschlag bzw. die Meinung von Gora.
Brillantrot finde ich auch gut, da stimme ich Dir zu.
Gruß, Testsieger
Stehe im Moment auch vor der Farbwahl des zukünftigen A3.
Für mich sind Lichtsilber, Ebony und Moroblau im Rennen, obwohl das Piemontrot was hat. Mit schönen großen Felgen und hellem Leder oder Alcantara ist das ein Blickfang könnte ich mir vorstellen.
Das Aussuchen der Farbe ist zuweilen wirklich ein Grauss, obschon man sagen muss, dass dies natürlich ein "Luxusproblem" darstellt. Mein Favorit ist im Moment Moroblau aber ich denke ich könnte mich dann ärgern, dass ich kein Schwarz genommen habe. Silber ist schon mein jetziges Auto. Es ist ausgesprochen pflegeleicht und sehr dankbar. Allerdings will man ja auch mal was anderes.
Sei es wie es sei. Eine Entscheidung tut not, diese Woche wird bestellt.
MFG