Welche EXTRAS würdet Ihr NICHT mehr nehmen?

Audi A6 C6/4F

Es gibt hier ja eine lange und gut gepflegte Tradition, die Vorstellung von Konfigurationen mit wohlmeinenden Ergänzungen zu kommentieren: "Nimm unbedingt..." oder "Ohne dasunddas würde ich nie...".

Nun mag es aber für alle Ratsuchen fast noch interessanter sein, zu lesen, was Ihr NICHT mehr nehmen würdet. Und das, obwohl ihr vor Abgabe der Bestellung wochenlang halbe Nächte am Konfigurator gesessen seid und hier jeden Thread inhaliert habt.

Was bekommt bei Euch das Prädikat "hatte ich mir mehr von versprochen" oder "ist sein Geld nicht wert".

Ich mache gleich mal den Anfang:

Ablagepaket: das, was man da ablegen kann, habe ich offenbar nicht. Und für das, was ich manchmal gerne ablegen möchte, sind die Fächer zu klein und die Netze zu lasch und zu schnell ausgeleiert.

DAB: Nice to have, guter Sound, Surround auch bei Radio-betrieb... aber im richtigen Leben nutze ich es zuwenig.

Elektrische Lenksäulenverstellung: mal abgesehen von den Problemen, die ich in Verbindung mit Memory habe (verstellt sich nicht zuverlässig in gespeicherte Position) ist der Verstellknopf für meine langen Beine dämlich platziert, was immer wieder zu versehentlichem Verstellen führt.

90 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von airLu

Ich habe eigentlich alle genannten Ausstattungen (bis auf Schiebedach) und würde sie auch alle wieder nehmen (hat eigentlich schon jemand die "Zuziehhilfe?)

ich habe diese "Zuziehhilfe".

zwar kein must have, aber absolut geil. Nur Schade, dass diverse Mitfahrer immernoch die Tür zuknallen, als ob´s eine Trabbitür wär 😁

bis dann.....
Wolf

Deine Antwort