welche et kann ich dei 9x19 fahren ohne was zu bearbeiten?
Ich möchte mir neue Felgen kaufen und weiss nich welche et bei 9x19 gehen ohne das was schleift. Ich will nichts am Radkasten verändern.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von B3s.
Mit ET 45?? Hab die Felge in 9j bis jetzt nur mit ET42 gefunden. Habe mich mit den 255ern wesentlich wohler gefühlt als mit den 245ern deswegen steht die Reifenbreite eigentlich nicht zur Diskussion 😁. wegen der ET muss ich gleich nochmal schauen... 🙂Zitat:
Original geschrieben von comsat
Die OZ gibt es doch auch in ET45, warum nicht die , mit einem gescheiten 245er reifen. 🙂
Hast Recht, die gibt es nur mit ET42 !! 🙂
9.00 x 19" ET42 5x112 a.A. 695 kg a.A. OZULMBHLT.90195112.42 Stk. 522,41 €
tach,
hatte diese Saison auch die OZ HLT in 9x19" ET42 mit 245 S1^, dazu serienmäßig TTS MR Fwk:
auf alle Fälle MIT Knbbel bearbeiten !!!!!!!!!!!!! (wobei das ne Sache von 30min ist)
-- mit 245er = kein Schleifen beim Roadster, auch nicht mit Gepäck + Beifahrer+ schnelle Kurven (entgegen vielerlei Forenbeiträgen), (ich habe selber auf ner Bühne den "Verschränkungstest" gemacht und mir selber ein Bild von der "Luft" zwischen Reifen und Kotflügel gemacht)
-- 255 düfte mit dem S1 (da er sehr breit ausfällt) definitv schleifen
z.Z. fahr ich 8,5 ET 30, und da gibts Spuren, hehe 😁😁😁
Danke für die Antworten 🙂
Eine Sache will mir jedoch nicht in den Kopf vor den LS-Felgen war die folgende Kombination auf meiner Kiste ohne Knubblarbeiten und ohne auch nur einmal zu schleifen und nein ich bin damit nicht nur vor die Eisdiele gefahren 😉
9.5x19 ET 38 mit 255er Bereifung
Wieso schleift dann 9x19 mit ET 42 und 255ern? Nicht das ich euch nicht glaube, ich will es nur kapieren. Die 9.5 mit ET 38 steht ja nochmal weiter raus als 9 mit ET 42. Leigt es an dem halben Zoll weil sich der Reifen dadurch dann mehr zieht?