Welche ET hat das Rad-?--wichtig

Audi TT 8J

Hallo kann mir jemand sagen welche ET die sieben doppel speichen Quattro Felge in 19 zoll vom TT hat...Ohne das ich das Rad abbauen muß und zu schauen..Anbei ein Foto...schnelle Antworten wären klasse..danke.Möchte die Felgen verkaufen

33 Antworten

je kleiner die et - so weiter kommt die felge raus...
die et wird in mm angegeben bei gleicher breite der felge wird je kleiner die et - die felge weiter rausstehn...wenn die felge nicht gleich breit ist musst du das zoll (bzw den unterschied) mit der et verrechnen...
--> http://www.zac.ch/users/sunstar/et_rechner.php
hier ein bsp. deine felgen 9j breit und et 52, meine sind 8,5j breit aber ne et von 40 --> meine felge steht 6mm weiter vor wie die originale...
jetzt kannst du herausfinden wie weit du gehn kannst...aber auch an den knubbel denken...😉

@ wildstyler111
Danke für die schnelle Antwort und die genauer Erklärung.

Gruß Nobi

Ja, unser wildstyler !!!😁😁

NA DA BIN ICH MAL GESPANNT WIE MEINE 9X19 MIT ET 35 AUSSEHEN::MIT UND OHNE SCHEIBEN:::ZWINKER

Ähnliche Themen

na knapp 2cm weiter raus als die originalen...wird kanpp werden....Platten kansnte gleich haken dran machen

Zitat:

Original geschrieben von supimarcauditt

NA DA BIN ICH MAL GESPANNT WIE MEINE 9X19 MIT ET 35 AUSSEHEN::MIT UND OHNE SCHEIBEN:::ZWINKER

Es wird schleifen, bis der Arzt kommt !!😁😉

ja definitiv...es wird heftigst schleifen. 🙁

Na da bin ich mal gespannt...lach..ok das Thema mit den Scheiben haben wir schon abgehackt..aber der Händler gibt mir die garantie das es nicht schleifen wird,Er sagte das er letztens einen TT gemacht hat mit ET 35...Ok den Innenkasten habe ich ja sowieso schon rausgemacht..Ich habe ja jetzt auf der 9x19 orginalfelge eine 10er Scheibe und da schleift auch mal gar nix😁😁

Ist dann ET 42 !! Das Passt.

Ich hatte ET 35 mit 245 Reifen und 30mm Federn.
Das war ein Krampf !!!!!
Vorn beim eingeschlagenen Lenkrad und Hinten bei Bodenwellen !! SCHLEIIIIIIFFFF !!🙄

Hier mal ein Bild von den alten Felgen>

Na wie gesagt..sollte es schleifen dann kann er die Räder behalten...er sagte das ja auch.Aber ich glaube Ihm jetzt einfach mal das es passen wird,,,wie gesagt habe ja schon den Innenkotflügel ganz rausgeschnitten und bis jetzt ist alles gut trotz 255er und 10er scheibe..Einfach mal fest die daumen drücken

Zitat:

Original geschrieben von supimarcauditt

Na wie gesagt..sollte es schleifen dann kann er die Räder behalten...er sagte das ja auch.Aber ich glaube Ihm jetzt einfach mal das es passen wird,,,wie gesagt habe ja schon den Innenkotflügel ganz rausgeschnitten und bis jetzt ist alles gut trotz 255er und 10er scheibe..Einfach mal fest die daumen drücken

😁😉

Ich mag positiv denkende Menschen !!😛

na es geht nur positiv..sonst könnte ich mir auch einfach schön ein paar 17 zoll Räder kaufen..grins,,,Das past dann bestimmt...aber das wäre das erste Auto wo ich nicht die Felgen drauf habe die ich will...Wo ein wille da ein weg...

warum kauft man sich nicht einfach was in der passenden Größe...wäre zu einfach😁😁😕

ja genau,,,das wäre standart und zu einfach...Einfach kann jeder...dann kann ich ja auch einfach 17 Zoll kaufen die passen auf jeden Fall....kleiner Scherz...Na wenn die ET 35 nicht past dann bestellt er ET 42..also mal schön entspannen...🙂😁😁😁😁😁

ja genau,,,das wäre standart und zu einfach...Einfach kann jeder...dann kann ich ja auch einfach 17 Zoll kaufen die passen auf jeden Fall....kleiner Scherz...Na wenn die ET 35 nicht past dann bestellt er ET 42..also mal schön entspannen...🙂😁😁😁😁😁..Bis zum NOS 09 habe ich fertig..

Deine Antwort