Welche ET bei den 9 X 18 Zoll Felgen ?
Welche Einpresstiefe muss beim TT bei den 9 X 18 Zoll Felgen gefahren werden? Ich habe zu Hause noch 8,5 X 18 Zoll Keskin KT5 Felgen mit ET 30 von meinem A4 herumliegen. Würde ich die am TT unterbringen ??
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hansilang
Was haltet ihr eigentlich von der Felge aufm TT.
Ich würde mal schätzen das sie hübsch aussieht. Zwar nicht jedermans Geschmack hatte aber für mich schon immer was besonderes...
Wie kannst du das Design des TTs klasse finden und dann solche Felge posten !!!! ??? 😰
also da fällt mir nichts, aber auch nix zu ein !!!
...oder doch...Ali und 3er und SL-Goldkettchen-Style 😁 😁
bitte nochmaaalll !! 😁
du kommst damit 16mm weiter raus als mit der orginalen 18er...das wird knapp...versuch macht kluch...
Zitat:
Ich würde mal schätzen das sie hübsch aussieht. Zwar nicht jedermans Geschmack hatte aber für mich schon immer was besonderes...
Boah, näää ne? 🙁 ... für die Felge das rumgeposte hier? ... ich bin wech zum Kotzen 😁 ... und anschließend ne Eingabe bei Amnesty International 😁
Entschuldige, aber ich kann gar nicht mehr aufhören zu speihen ..... bitte nicht !!!!
ok, sagen wir's anders: "Nö, die paßt von den Maßen definitiv nicht!" 😉
Gruß
ralle
😰😰😰 *wegrenn*
Ähnliche Themen
Zitat:
Meine Meinung: augenkrebsfördernd...
Zitat:
Zwar nicht jedermans Geschmack hatte aber für mich schon immer was besonderes...
eben, @Hansilang,
deshalb wirst Du mit dieser Felge auf dem 8J alleine auf weiter Flur
rollen und es kann Dir eigentlich egal sein, wie Andere das Rad finden?
Also: Mut zur Lücke, Augen zu und rein in`s Loch.
Ich persönlich würde sie nicht haben mögen, weil ich Fakeschrauben fürchterlich finde.
Wenn schon ein einteiliges Rad, dann auch dazu stehen 😉
Wenn Du dann aber Fotos davon hast, mit mächtig breit stehendem, tiefen, TT.. dann bitte an mich mailen. Ich arbeite schon an einer neuen Rädergalerie für den 8J
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
ok, sagen wir's anders: "Nö, die paßt von den Maßen definitiv nicht!" 😉
Gruß
ralle
"No, die paßt optisch definitiv nicht!" 😉 klingt besser 😁
Ich glaube ihr überzeugt mich bald sie doch zu verkaufen. War nur so ein Gedanke weil ich sie grade zu Hause liegen hab noch von meinem A4 😉
@ Hansilangs "Felgen"
Sorry.. ich meine.. ok.. geschmäcker sind verschieden usw..
aber.. da verschlägts mir echt die sprache..
diese felgen.. oh mann..
Also auf gut deutsch:
Das ist bisher das Besch..ss..nste- und ich beziehe das auf ALLES, was ich bisher gesehen habe- das meine Augen je erblickt haben!! Echt übelst!!
A propos "übel": nimms mir nicht übel.. 😉
@ all: Danke für die Haue, jetzt bin ich über den Trennungsschmerz der Felgen hinweg und werd sie nicht montieren 😁
Annahme: Würde ich das Sline Paket dazuordern und auf die 19er aufzahlen, könnte ich dann hinten 15mm Distanzen unterbringen? Ich kenne mich in dem Thema nicht sonderlich gut aus, helft mir bitte 😉
Zitat:
@ all: Danke für die Haue, jetzt bin ich über den Trennungsschmerz der Felgen hinweg und werd sie nicht montieren 😁
Annahme: Würde ich das Sline Paket dazuordern und auf die 19er aufzahlen, könnte ich dann hinten 15mm Distanzen unterbringen? Ich kenne mich in dem Thema nicht sonderlich gut aus, helft mir bitte 😉
das wäre schon mal ne schöne runde sache, und die beiden 19" Räder schauen schön aus, die BBS edel und die RS recht sportlich und freigängig. Über Distanzen mach dir dann mal keinen Kopp...das checkst du am besten wenn die Kiste auf dem Hof stehst....ist nämlich, zumindest beim A4 ist es so, auch vom Fahrzeug abhängig...da gibts Achsversätze, da staunst du nicht schlecht.
..hast du in ibis bestellt !? sag bitte nicht ja 😁
grüße
sliner
Ne, Phantomschwarz natürlich 😁
Distanzen ist nur so ne Idee, aber wenns dann in natura stimmig ausschaut wovon ich ausgehe, dann bleibt die Kiste sowieso so wie sie ist 😉
Was genau meinst du mit Achsveratz?
lg
Hansi
Danny, was mir gerade einfällt ... eigentlich müßten die Schluffen vom Grauen ja auf den neuen passen, käm bestimmt nicht schlecht 😁
Gruß
ralle
Zitat:
Was genau meinst du mit Achsveratz?
.. die Achse ist nicht 100% zentriert, das bedeutet, das auf der einen Seite Platz für ne 20er Dissi sein kann, und auf der anderen nur 10 *iiek* .. dann schleifts entweder, oder man kann nicht auf's maximal machbare geh'n!
Audi selbst spricht von Tolleranzen bis 1cm 🙁
Gruß
ralle