ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Welche Eimer für Handwäsche und woher?

Welche Eimer für Handwäsche und woher?

Themenstarteram 7. Mai 2010 um 21:03

Hallo,

mich würde einmal interessieren welche Eimer ihr für die Handwäsche hernehmt und wo man sie bekommt? Im Supermarkt finde ich eigentlich immer nur diese kleinen runden oder eckige 10l Eimer, die meiner Meinung nach nicht besonders toll sind. Wo bekommt man grössere wo vielleicht wenigstens 15 Liter oder so reingehen?

Ich weiss, über den Versand bekommt man ganz tolle mit irgendwelchen Gittereinsätzen aber 40 Eur für einen Plastikeimer? Das muss doch auch zu einem vernünftigen Preis zu haben sein...

Vielen Dank & Gruss!

Beste Antwort im Thema
am 8. Mai 2010 um 8:56

Ist doch die Wahrheit, irgendein Hersteller knallt einen superduper Namen auf den Eimer und schon kaufen ihn hier die Fanatiker aus dem forum auch für 99€, weil das Waschen viel leichter geht und das Ergebnnis besser ist. :rolleyes:

Heute lacht man noch darüber, aber schon bald könnten hier ernsthafte Diskussionen auftauchen.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 7. Mai 2010 um 21:10

3 Eimer ausm Baumarkt.

 

1x klares Wasser zum auswaschen des Waschhandschuhs

2x Eimer mit Shampoo (2x10L = 20L)

 

das reicht mir.

 

werde mir aber bei meiner nächsten UK-Bestellung mal die Eimer mit Grid-Guard ordern.

Ich habe diese halbdurchsichtigen Kleister-Eimer aus dem Baumarkt und bin voll zufrieden damit. Gut und günstig. Für die Felgen nehme ich so nen Billigeimer aus dem Supermarkt.

Mehr brauchste nicht.

 

Erkan

ich hab mir letztens 2 Stück bei IKEA geholt :D

haben 2€ gekostet, sind super stabil und haben nen schön dicken Henkel..

wesentlich besser als die, die ich sonst aus'm Supermarkt genommen hab ^^

Ich habe aus dem Baumarkt einen 20 ltr. Eimer und dort habe ich ein grobes Edelstahlgitter auf Stelzen (8cm) drin. Über das grobe Gitter habe ich eine etwas feinere Kunststoffmatte geworfen/gebunden, die als "Grid" dient. Diese ist auch aus dem Baumarkt und von mir für den Eimer passend zugeschnitten.

Als 2./3. Eimer nutze ich 2x 12 ltr. aus dem Baumarkt. (als Spül- und 2. Putzeimer!)

Funktioniert super und kostet alles zusammen vielleicht 20€ (Günstiger geht glaube kaum!)

MfG

am 8. Mai 2010 um 0:06

Falls günstig und gut, dann das hier - 2 Eimer 20l mit Grit Guard und Deckel gerade für £29,27 , aber ohne Versand:

http://www.elitecarcare.co.uk/grit-guard-plus-bucket-set.php

Zitat:

Original geschrieben von Vitaminus

Falls günstig und gut, dann das hier - 2 Eimer 20l mit Grit Guard und Deckel gerade für £29,27 , aber ohne Versand:

http://www.elitecarcare.co.uk/grit-guard-plus-bucket-set.php

Genau die hab ich mir vor 2 Wochen geholt. Bin sehr zufrieden!

http://www3.pic-upload.de/29.04.10/qe2f7itxyswk.jpg

Gruß

yo-chi

@raupi9

 

frag mal in einer Großküche nach....mein Frauchen arbeitet in solch einer und ich bekomme je nach Bedarf immer wieder neue Eimer.

Da die meist schweres Zeugs geliefert bekommen, sind auch die Eimer entsprechend stabil.

Zu den Kosten: sicher umsonst, weil die leere Eimer in Massen haben!

 

Gruß

am 8. Mai 2010 um 7:59

genau !

die haben eimer für sauerkraut oder - noch besser

mit senf. kostenlos.

da kann man dann seinen senf dazu geben.

;=))

man habt ihr probleme!

Zitat:

Original geschrieben von lausitzerMB320

@raupi9

frag mal in einer Großküche nach....mein Frauchen arbeitet in solch einer und ich bekomme je nach Bedarf immer wieder neue Eimer.

Da die meist schweres Zeugs geliefert bekommen, sind auch die Eimer entsprechend stabil.

Zu den Kosten: sicher umsonst, weil die leere Eimer in Massen haben!

Gruß

am 8. Mai 2010 um 8:06

Mit den Baumarkt /Supermarkt Eimern wird das Auto doch gar nicht sauber und es ist völlig unprofessionell.

Ich benutze nur super mega bucket oder guard monster rain soft bucket, die sind zwar etwas teurer als einfache Plastikeimer, aber das ergebnis ist 1000% besser und man hat eine ganz große Zeitersparnis und das Wasser bleibt viel sauberer und fließt viel besser.

am 8. Mai 2010 um 8:14

Zitat:

Original geschrieben von JokerGolf

Mit den Baumarkt /Supermarkt Eimern wird das Auto doch gar nicht sauber und es ist völlig unprofessionell.

...

Du hast mir den Tag gerettet.

Mit Lachkrämpfen auf dem Boden lieg.

Kopfschüttel:-)

Hä? Super Eimer? Ja klingt etwas merkwürdig. Habe auch nur einen aus dem Kaufland mit 10 Litern und gar keine Probleme damit:D

am 8. Mai 2010 um 8:53

Zitat:

Original geschrieben von JokerGolf

Ich benutze nur super mega bucket oder guard monster rain soft bucket, die sind zwar etwas teurer als einfache Plastikeimer, aber das ergebnis ist 1000% besser und man hat eine ganz große Zeitersparnis und das Wasser bleibt viel sauberer und fließt viel besser.

Ich hoffe Du hast auch die Version mit dem integrierten Wasserenthärter und erhöhter Wärmespeicherkapazität, damit das Shampoo vorne und hinten nicht mit unterschiedlicher Temperatur auf den Lack kommt! Alles andere ist rausgeworfenes Geld!

am 8. Mai 2010 um 8:56

Ist doch die Wahrheit, irgendein Hersteller knallt einen superduper Namen auf den Eimer und schon kaufen ihn hier die Fanatiker aus dem forum auch für 99€, weil das Waschen viel leichter geht und das Ergebnnis besser ist. :rolleyes:

Heute lacht man noch darüber, aber schon bald könnten hier ernsthafte Diskussionen auftauchen.

am 8. Mai 2010 um 9:10

Zitat:

Original geschrieben von JokerGolf

Ist doch die Wahrheit, irgendein Hersteller knallt einen superduper Namen auf den Eimer und schon kaufen ihn hier die Fanatiker aus dem forum auch für 99€, weil das Waschen viel leichter geht und das Ergebnnis besser ist. :rolleyes:

Heute lacht man noch darüber, aber schon bald könnten hier ernsthafte Diskussionen auftauchen.

Ich selbst verwende 2 stabile und formschöne 15l Eimer aus dem Baumarkt. Kosten lagen glaub um die 4.50€ pro Stück.

Ich habe auch von den meisten Pflegeprodukten nur eine Version parat, weil ich garantiert eh keinen Unterschied merken würde, ob ich meinen Lack jetzt mit Dodo, Collinite, Megs #16 oder Superhype #4711 gewachst hätte. Meine Mittel funktionieren, liefern ein *glänzendes* Ergebnis und ich bin zufrieden. Ich habe zwar zum Start einiges investiert, aber jetzt wird nur noch gekauft wenn auch Ersatz benötigt wird und nicht weil plötzlich Bananenduft nimmer trendy ist, sondern Waldmeister...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Welche Eimer für Handwäsche und woher?