ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Welche Ecu ist kompatibel habe 21175-0370

Welche Ecu ist kompatibel habe 21175-0370

Themenstarteram 13. Juni 2024 um 19:45

Habe eine kawasaki gtr 1400 bj 2010 und meine ecu hat einen Defekt welche passt auch noch ausser 21175-0370

Ähnliche Themen
6 Antworten

Da ECU's meistens eine spezifische Software haben, würde ich mich davor hüten einfach so andere ECU's zu verbauen. Der GTR Motor basiert zwar auf der ZZR 1400, wird aber ein eigenes Mapping haben. Ein paar Unterschiede gibt es zwischen den Motoren ja auch mechanisch. Ich fürchte es wird keine billigere ECU geben die du einfach aus einem anderen Modell reinhängen kannst. Entweder gebrauchte ECU mit gleicher Teilenummer besorgen oder neu bei Kawasaki für eine riesenmenge Geld.

Hast Du schon mal bei Firmen angefragt, die spezialisiert sind auf Steuergerätereparaturen?

am 14. Juni 2024 um 14:38

Zitat:

@ANBOJA schrieb am 14. Juni 2024 um 14:03:10 Uhr:

Hast Du schon mal bei Firmen angefragt, die spezialisiert sind auf Steuergerätereparaturen?

Kannst du mal eine empfehlen? bin gerade auf der suche nach jemand der mir eine repariert.

Es gibt auch Tuner, bzw. Werkstätten, die Mappings anpassen. Vielleicht mal da anfragen?

Macht aber nur Sinn bei Steuergeräten die sich frei programmieren lassen bzw. neu flashen.

Zitat:

@Forster007 schrieb am 14. Juni 2024 um 17:47:43 Uhr:

Es gibt auch Tuner, bzw. Werkstätten, die Mappings anpassen. Vielleicht mal da anfragen?

Mapping anpassen geht aber nur bei funktionierenden Steuergeräten…

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Welche Ecu ist kompatibel habe 21175-0370