welche domstreben sind besser
hallo ich habe mal ne frage welche domstreben sind besser die zum verstellen oder die starr sind???danke für die antwort
23 Antworten
dann hast du ein Auto wo "VW" dran steht od. bei der Strebenfirma hat sich einer vermessen 😁
streben
hi!
nein im ernst jetzt das war beim asta G ich sag nur wiechers past null bei der querlenkerstrebe unten fehlten mal gerade so 2cm.kumpel dem das auto gehört da angerufen antwort fertigungstleranzen,grins..
2cm toleranz zw. den Querlenkern... kann ja bald nicht sein...
streben
hi!
mein reden da konntest damals selbst mti langloch etc nicht arbeite weil die scheiß strebe einfach zuviel gebogen wurde und daher eine seite zu kurz war.daher in sachen passgenauigkeit sind einstellbare einfach top.
Ähnliche Themen
Re: wagen
Zitat:
Original geschrieben von vauxhall corsa
hi!
und woran liegts wenn starren streben bei einem auto nicht passen das gerade mal ein 8000km gelaufen hat und erst 1 jahr alt ist?
Frag den Hersteller...
Ich mein Domstreben die oben hinkommen beim Domteller bzw. Stoßdämpfer wo Sie sich jeder hin baut.
hersteller
hi!
hab ich doch damals nissa wie gesagt fertigungstoleranzen.die oberen starren passen teils genauso schlecht wie die anderen auch.wenn du auf nummer sicher gehen willst dann verstellbare und eine karosse verzieht sich so schnell nicht und vorallem nicht in cm schritten..
die verstellbaren sind nicht so starr wie die starren ^^ das ist die sache daran warum ich keine verstellbare fahren würde.
wenn ich ne starre kaufe und die nicht passt, dann pass ich die an und fertig.
hab auch schon ne ascona c strebe in nen corsa gebaut. einmal flexen, anpassen und schweißen.
da sollte eigentlich kein spiel sein sonst hat die karosse ja die möglichkeit sich weiter zu verziehen und dann biste immer wieder am nachstellen bis es ohnehin zu spät ist.
dann haste wellen im dach usw. ^^
Ich hatte mal nen Käfer da hatte die starre auch nicht gepasst,weil er schon so verzogen war.Hab den dann auf der Hebebühne entlastet und dann hatte die gepasst.evt. solltet ihr das auch mal probieren.
MfG
streben
hi!
gut käfer,mini etc sind ganz andere geschichte aber bei den heutigen karossen ist das nicht mehr wie bei den damaligen auf grund des materials etc..bei uns ist das thema schon lange durch kumpel fährt nun einstellbare raid streben...aber danke für den tipp..