Welche der Felgen würdet ihr empfehlen??
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hirschi711
was sagt ihr zu dieser:Felge
Der preis is ja mehr als gut und die optik find ich top!!!!
Die gefallen mir auch. Kaufbefehl erteilt.
LG
MC 🙂
mal ne blöde Frage:
Bekommt man denn auf alle Felgen (nicht original Audi) diese Audi Narbenabdeckung drauf??
Mit Anpassungsarbeiten ist das Teilweise möglich! Dazu gibts aber hier auch schon Beiträge, musste mal die SuFu benutzen.
Eher nicht... 😉 Erfahrungsgemäß kann man viel basteln und viele Dritthersteller bieten diverse Nabendeckel zu ihren Felgen an, aber originale werden da selten drauf passen.
Ähnliche Themen
Tjo, frag mich was. MAM bietet in der Regel für all deren Felgen Nabendeckel mit VW-, Audi- oder Seat-Emblemen... wie das andere Hersteller so halten, kann ich dir nicht sagen. Viele Hersteller wollen sich ja auch selbst als Marke etablieren und setzen ihr Logo unverkennbar darauf.
Hi Hirschi,
für die MIO Wheels Felgen kann ich sagen, dass da die Deckel des Audi R8 passen. Die hab ich bei mir verbaut...
Gruß
POLLUX
ich hab mal ne bitte an unserer Photoshop Profis.
Kann mir jmd. diese felgen auf meine Sportbacke zaubern, wäre super!
zur zeit würde ich darauf aufpassen, dass die nicht nach stechmücke aussehen. ausserdem würde ich mir nichts dürres stählernes draufziehen, die würde ich vorher pulverbeschichten lassen. das ist eh für nicht uni bemalte modelle sinnvoll.
danke dir,sieht schon sehr chick aus diese felge an nem schwarzen.
was hast du zZ für felgen an deinem??
werde spätr ein bild von meinem von der Seite machen,würdest du mir dann diese nochmal auf meinen draufhaun mit photoshop*grins* (bin darin ne total niete)
Hi,
siehe Signatur hab die 17" 5 Speichen, also die du auch drauf hast 🙂
jo werd mir mühe geben 🙂
MfG
Hardi