welche codierungen sind möglich?
schon in Erfahrung gebracht was bei ein t roc zu codieren gibt?
sollte ähnlich wie golf sein?
zeigertest
Bremslicht innen nur wenn nebelschlusslicht aus
Klimaanlage gebläsestufe auch im auto-Modus anzeigen
Auto hold Einstellungen
beranfahrassi einstellungen
was geht noch???
meldet euch
Beste Antwort im Thema
Wozu braucht man so etwas?
331 Antworten
Zitat:
@hadez16 schrieb am 16. Juli 2018 um 17:20:59 Uhr:
Zitat:
@Castro67 schrieb am 16. Juli 2018 um 16:01:08 Uhr:
Laut BA müsste es die Möglochkeit im Infotainment geben.Um genau was zu tun?
Ausschalten! <-> Einschalten !
LG Castro
Der einfache Fernlichtassistent? Wäre mir neu...glaube ich.
Wenn das was in der BA nicht zutrifft, spreche doch mal beim Freundlichen vor.
Zitat:
@hadez16 schrieb am 16. Juli 2018 um 17:58:17 Uhr:
Der einfache Fernlichtassistent? Wäre mir neu...glaube ich.Wenn das was in der BA nicht zutrifft, spreche doch mal beim Freundlichen vor.
Jepp, mache ich. eben ein Mail geschickt, neben dieser Deaktivierungsfunktion habe ich auch weder Leistungsmonitor noch OffRoad Anzeige. Mit den beiden wird geködert, es ist aber nicht klar wann was geliefert wird. Da meiner ein "Sport" "4motion" ist sollte eigentlich beides aktiviert sein, warum nicht und ob es mir nachcodiert wird, wird sich herausstellen.
LG Castro
Beim T-Roc 2.0 TSI 4Motion ist nur die Offroad-Informationen Standard.
Die Offroad Info kann man leicht nachcodieren. Leistungsmonitor nicht
Zitat:
@tobias68 schrieb am 16. Juli 2018 um 10:26:09 Uhr:
Zitat:
@mika85 schrieb am 15. Juli 2018 um 21:39:43 Uhr:
habe heute am T-Roc den light assist freigeschaltet. funktion wie ab werkwelche vorrausetzungen müssen da sein?
habe nur serie style, led Scheinwerfer, wie schon oben beschrieben soll doch ein gr. cam verbaut sein wegen lane assi und umfeldüberwachung front assi
kamera für den lane assist bzw vze.
du wolltest dich doch melden wenn dein wagen da ist 😉
Zitat:
@Alpenfreund schrieb am 16. Juli 2018 um 20:56:18 Uhr:
Beim T-Roc 2.0 TSI 4Motion ist nur die Offroad-Informationen Standard.
Da steht der von meinem Freundlichen dagegen, der hat kein OffRoad aber Leistungsmonitor.
Zitat:
@mika85 schrieb am 16. Juli 2018 um 21:03:22 Uhr:
Zitat:
@tobias68 schrieb am 16. Juli 2018 um 10:26:09 Uhr:
welche vorrausetzungen müssen da sein?
habe nur serie style, led Scheinwerfer, wie schon oben beschrieben soll doch ein gr. cam verbaut sein wegen lane assi und umfeldüberwachung front assikamera für den lane assist bzw vze.
Also ist das Bild jetzt nachcodiert oder ab Werk?
Bei mir fehlt jedenfalls ab Werk der erste Auswahlpunkt-
LG Castro
Zitat:
@Castro67 schrieb am 16. Juli 2018 um 21:28:37 Uhr:
Da steht der von meinem Freundlichen dagegen, der hat kein OffRoad aber Leistungsmonitor.
Kann es sein, daß es sich dabei um einen T-Roc mit R-line Paket handelt? Selbst das wäre mir neu.
Hab ich bisher noch bei keinem T-Roc gesehen.
Zitat:
@Alpenfreund schrieb am 16. Juli 2018 um 22:09:04 Uhr:
Zitat:
@Castro67 schrieb am 16. Juli 2018 um 21:28:37 Uhr:
Da steht der von meinem Freundlichen dagegen, der hat kein OffRoad aber Leistungsmonitor.Kann es sein, daß es sich dabei um einen T-Roc mit R-line Paket handelt? Selbst das wäre mir neu.
Hab ich bisher noch bei keinem T-Roc gesehen.
Nein, kein R-Line, aber beim 2017er Tiguan von meinem Dad ist auch der Leistungsmonitor aktiv (190PS TDI 4x4) und der Vergleich mit anderen Tiguans offenbart auch keine Logik wann welcher welches Gimmick ab Werk hat. Genau deswegen habe ich jetzt meinem Freundlichen gemailt und werde Ende der Woche vorstellig. Auch wenn diese Features nicht explizit in der Ausstattungsliste stehen, so kann man doch erwarten, dass sie bei einem gewissen Ausstattungsumfang aktiv sind!
LG Castro
Im Konzern sagt man: Performance Monitor hat man, wenn man entweder die Fahrprofilauswahl nimmt, oder DCC.
Zitat:
@hadez16 schrieb am 16. Juli 2018 um 22:20:19 Uhr:
Im Konzern sagt man: Performance Monitor hat man, wenn man entweder die Fahrprofilauswahl nimmt, oder DCC.
So habe ich das auch schon gelesen, würde auch zum Tiguan meines Dad passen. Dann sollte es mein T-Roc eben auch haben. Beim OffRoad Monitor vermute ich eine Abhängigkeit vom Navi (Kompass/Höhe)
Zitat:
@Castro67 schrieb am 16. Juli 2018 um 21:59:19 Uhr:
Zitat:
@mika85 schrieb am 16. Juli 2018 um 21:03:22 Uhr:
kamera für den lane assist bzw vze.
Also ist das Bild jetzt nachcodiert oder ab Werk?
Bei mir fehlt jedenfalls ab Werk der erste Auswahlpunkt-
LG Castro
codiert
Hi, weiß einer ob ich im Menü, durch codieren oder durch eine Tastenkombi einstellen kann, dass er mir beim an machen immer als erstes automatisch die Öltemperatur anzeigt? Hab das "normale" Tacho mit dem Display in der Mitte.
Nein nicht möglich.
Es wird immer das letzte angezeigt was im KI angezeigt wurde.öl als letztes Anzeigen lassen im ki.
Oder
im Radio due Offroad anzeige codieren und sie da dir ansehen