Welche C-Klasse fahrt ihr?
Moin zusammen!
Sagt doch mal welches C-Klasse Modell ihr fahrt und
was euch an eurem Auto gefällt und was nicht!
Würder ihr es nochmal kaufen?
Gruß
39 Antworten
Zitat:
bin echt zufrieden mit dem Wagen, habe aber anscheinend einen mit schlechtem Lack erwischt, habe vorne Steinschlag wie sonst was, aber von der Ausstattung, dem Komfort und vor allem der Leistung her absolut spitze.
Habe bei mir auch schon viele Steinschläge drauf, allerdings bin ich mir nicht sicher ob das am schlechten Lack oder an der schnellen Fahrweise liegt!?
Ein befreundeter Polizist meinte zu mir: daran sieht man das Du zu dicht auffährst!
hatte nur mal lackprobs um die parksensoren
@ noch190er
man mag es zwar kaum glauben, aber ich fahre mit dem c320 selten schneller als ~140 (natürlich AB)
und Abstand halte ich auch immer mehr als ausreichen, mir is mein Baby heilig, will nicht, dass ihm was passiert. (meine natürlich mein Auto ;-) )
Also alles in allem würde ich mich als sehr vorsichtigen und gemächlichen Fahrer bezeichnen.
GreetZ
Laauitz
Zitat:
is immer witzig, wenn die leute denken, ach, der Sch**** Diesel-Benz kann eh nix...
na na na... diese theorie stimmt aber schon lange nicht mehr ;-)
war vielleicht zu 190er D zeiten noch zutreffend 😁
Ähnliche Themen
@bugatti1712
hasst schon recht, aber !!! und jetzt nur als Beispiel !!!
is mir zum Beispiel auch schon passiert, dass da auffer AB die obercoolen 3er BMW-Typen an mir vorbeifahren, und dann sowas von oberdähmlich gasgebe, und sich wieder zurückfallen lassen, gasgeben, und sich wieder ... naja, und dann geb ich halt mal Gas (und jetzt betrachtet mich nicht als Raser) und dann bin ich weg.
und das denkt man eben nicht bei nem Auto, das eher so unauffällig ist, wie meins. *g*
Aber, wo wir gerade dabei sind, wo gibbet denn so schöne Auspuffteile, alla AMG, so was schönes Ovales, fllt weiss da jemand was, am besten links und rechts ein, was auch gut zu meinem Kombi passt.
PS, schreibt mal weiter, wird hier doch noch mehr leute geben, die nen w203 fahren...
GreetingZ
Laauitz
Ja, ne is klar!
Eh, voll der Benz, ne!
Und wie die alle gucken, boah eh.
Und wat die so denken, eh.
Mit den Doppelrohren, wa?
Is schon schön, nä?
Sei´s gegönnt!
Gruß Chivas
nein, glaubt bitte nicht, ich fahre ihn wegen des Angebens, hatte davor einen 200er BJ. 89 und davor nen Golf.
Das ist/war der Wagen meines Vaters, er kann ihn aus gesundheitlichen Grüssen leider nicht mehr nutzen, und nun hat er ihn mir überlassen. Muss dazu sagen, bin erst 21 Jahre. Ich sage auch ganz ehrlich, hätte mir nie so ein Auto geholt, bin aber hellauf begeistert. das Mit dem Doppelrohr-Auspuff meine ich auch nur, weil es meiner Meinung besser aussieht, als der Standart.
bei uns gibbet nur eben diese typische e36/e46-Fraktion, die meint, sie sind die grössten.
Muss aber sagen, der Wagen ist mir richtig ans Herz gewachsen. Dieser Komfort, die LAufruhe...
Wie mein Vater damals schon sagte, EINMAL MERCEDES, IMMER MERCEDES!
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
@muromez
einfach mal überprüfen lassen... in sachen klimaanlage bin ich dafür mit dem mercedes zufriedener als mit meinem 5er golf... habe den eindruck dass die im 5er nicht so angenehme temp. macht wie die in der c klasse...
Komisch, und ich finde, dass die Climatronic in meinerm Golf IV besser arbeitet als die Thermotronic in der C-Klasse meiner Eltern, zumindest reagiert die Klima in meinem Golf schneller.
Die Klimaanlage im Mercedes ist nicht schlecht und kühlt auch sehr gut, aber irgendwie gefällt die im Golf besser. Wenn ich zum Beispiel 22°C einstelle, dann ist es im Mercedes kälter als im Golf.
Gruß Matze
Zitat:
Wenn ich zum Beispiel 22°C einstelle, dann ist es im Mercedes kälter als im Golf.
Ist mir auch schon aufgefallen. Darauf kann ich mich aber gut einstellen, in dem ich den Regler einfach auf 23 Grad stelle 😉
lol. das sollte man allerdings noch so gerade schaffen :-)