Welche Bedeutung hat diese Anzeige in der MFA?
Hallo allerseits!
Ich darf seit gestern einen Beetle Sport mein Eigentum nennen.
Mir ist eine Anzeige in der MFA aufgefallen, deren Bedeutung ich nicht kenne. Sowohl das Bordbuch als auch google haben mir nicht weitergeholfen. Sie erscheint direkt nach Einschalten der Zündung und erlischt nach einigen Sekunden.
Ich denke, dass dort die Vordersitze dargestellt werden, allerdings kann ich mir nicht erklären, was mein Auto mir damit sagen möchte 😉
Ich wäre sehr dankbar, wenn man mich über die Bedeutung der Anzeige aufklären könnte 🙂
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DadeRales
Hallo allerseits!Ich darf seit gestern einen Beetle Sport mein Eigentum nennen.
Mir ist eine Anzeige in der MFA aufgefallen, deren Bedeutung ich nicht kenne. Sowohl das Bordbuch als auch google haben mir nicht weitergeholfen. Sie erscheint direkt nach Einschalten der Zündung und erlischt nach einigen Sekunden.
Ich denke, dass dort die Vordersitze dargestellt werden, allerdings kann ich mir nicht erklären, was mein Auto mir damit sagen möchte 😉
Ich wäre sehr dankbar, wenn man mich über die Bedeutung der Anzeige aufklären könnte 🙂
Hallo DadeRales,
ich gehe davon aus, dass du die beiden Symbole unten links im Bild meinst.
Hierbei handelt es sich nur um "Platzhalter", bis der Bordcomputer die aktuellen Werte errechnet hat.
Nach einigen 100m Metern Fahrstrecke erscheinen ja dann alle interessanten Daten in der MFA.
Zitat:
Original geschrieben von Retrobeetler
Hallo DadeRales,ich gehe davon aus, dass du die beiden Symbole unten links im Bild meinst.
Hierbei handelt es sich nur um "Platzhalter", bis der Bordcomputer die aktuellen Werte errechnet hat.
Nach einigen 100m Metern Fahrstrecke erscheinen ja dann alle interessanten Daten in der MFA.
Hast Du Dir auch mal die erste Seite dieses Threads durchgelesen? Da kannst Du lesen, dass Deine Annahme etwas falsch ist ;-)
Zitat:
Original geschrieben von TheStefan
Hast Du Dir auch mal die erste Seite dieses Threads durchgelesen? Da kannst Du lesen, dass Deine Annahme etwas falsch ist ;-)Zitat:
Original geschrieben von Retrobeetler
Hallo DadeRales,ich gehe davon aus, dass du die beiden Symbole unten links im Bild meinst.
Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ich hatte mir nämlich auch schon Gedanken zu diesen Funzeln gemacht und war zu meinem Ergebnis gekommen.
Aber wie sagt man so schön: "Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu".
In diesem Sinne