Welche Autozeitung ist Euer Favorit?

Volvo

.................würde mich echt interessieren!

Ich persönlich finde die "mot" am objektivsten, hat die gründlichsten Tests, nimmt die Wagen sogar auf den Leistungsprüfstand.

parkbank

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Ich war schon mal bei Andi auf'm Klo !
Da lag aber keine Zeitung ?!

Die aufm Klo gelesenen tut er ja auch ins Regal in den Stapel wieder rein! In die Mitte 😁 😛

Danke Andi für deine kaufmännische Exkursion. Jetzt weiß ich auch, dass ich dem Pächter meine vor 2 Stunden erworbene AMS für 1 Euro wieder verkaufen kann - da haben wir beide was davon 🙂 😁

Ciao,
Eric

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Die aufm Klo gelesenen tut er ja auch ins Regal in den Stapel wieder rein! In die Mitte

😁 😁 Du bist schon ein Komiker!! 😉

Meine bescheidene Empfehlung zum Thema Auto-Lektüre -> Online

Ansonsten habe ich keine Zeit für Automagazine - vielleicht nur das ADAC Heftchen, mehr aber auch nicht ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und gerade tatsächlich die ADAC motorwelt vor mir ;-)

Ebenfalls: Keine - die Infos bekomme ich wirklich ohne großes Zutun online. Die Motorwelt ist i.d.R. in 10 Min durchgeblättert und im Altpapier, das Volvomagazin ebenso.
Gruß
Jürgen

Hey torsten,

dumme Idee, Andi hat kein Internet auf'm Klo 😉

saluti
elkman

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Hey torsten,

dumme Idee, Andi hat kein Internet auf'm Klo 😉

saluti
elkman

Ja kann man WLAN denn sehen? 😁

Gruß
Jürgen
mit PowerBook und Airport-Karte... 😛

Für mich das Volvomagazin!

Grund: Man weiß wenigstens wer für die Lobhudelei bezahlt! 😉

Grüße

bkpaul

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Ja kann man WLAN denn sehen? 😁

Gruß
Jürgen
mit PowerBook und Airport-Karte... 😛

Genau Andi's Hotspot-Tanke 😁 😁 😁

saluti
elkman

Upps! hab' ich ganz vergessen: die ADAC-Motorwelt ist zwar die grösste Autozeitschrift der Welt, aber die schafft es IMHO, der Autobild den Rang um die schglechteste noch streitig zu machen. Da steht ja nun wirklich überhaupt nix drin, was einen Autofahrer interessieren könnte. Die ADAC-Tests können höchstens einen Cordsakko-Studienrat oder Klorollen-Rentner in Extase versetzen...sowas von langweilig!! 🙂

Schönen Tag!! M.

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Upps! hab' ich ganz vergessen: die ADAC-Motorwelt ist zwar die grösste Autozeitschrift der Welt, aber die schafft es IMHO, der Autobild den Rang um die schglechteste noch streitig zu machen. Da steht ja nun wirklich überhaupt nix drin, was einen Autofahrer interessieren könnte. Die ADAC-Tests können höchstens einen Cordsakko-Studienrat oder Klorollen-Rentner in Extase versetzen...sowas von langweilig!! 🙂

Schönen Tag!! M.

Jepp, Zustimmung. ABER - manchmal ist eben der eine oder der andere Artikel drin, der Apettit macht auf mehr Infos. Beileibe lese ich nicht das ganze Magazin (die Zielgruppe erscheint mir bei den Werbungen im Heft etwas seltsam (Treppenlifte)) - aber so den einen oder anderen Denkanstoss kann auch das schlechteste Magazin liefern ...

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und das ist mein letzter Apettithappen aus der ADAC motorwelt -> http://www.motor-talk.de/.../hud_siemens_vdo_bmw.jpg?...) ;-))

Hi,
die ADAC-Motorwelt ist eben genauso oberflächlich, wie im Fernsehen das Sat.1-Mobile.de Automagazin - war ja auch ursprünglich mit ADAC zusammen entstanden.
Die reißen wirklich eine Thema nur an mit 2 Sätzen...

Aber das ist ggf. mal ein anderer Thread...

Gruß
Jürgen

Keine Autozeitung. Für Werbung bezahl ich nicht noch mal extra und die Art der PKW Bewertung finde ich unsinnig.

Ab und an mal ne site im Web, aber das ist dann mehr Unterhaltung. Also so ne Art Freitag Nacht News.

Rapace

ELENDES PACK!!! 😁 😁 😉

Bei Euren Spekulationen bekommt man ja Tränen in die Augen vor Lachen! 🙂

Gruß Andi

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

ELENDES PACK!!! 😉

Bei Euren Spekulationen bekommt man ja Tränen in die Augen vor Lachen! 🙂

Gruß Andi

Ich hab's doch gesagt, er hat keinen Intenetzugang auf'm Klo !!!

Jetzt isser durch mit seiner morgendlichen Papier-Lektüre und merkt, dass wir ihn enttarnt haben !!! 😉 🙂 😁

saluti
elkman

Frage in die Runde: Gibt es eigentlich noch die sehr sachorientierte KFT - Kraftfahrzeugtechnik ???

Die Gurke

Deine Antwort