Welche Autosendungen schaut ihr?

Im deutschen Fernsehen gibt es ja einiges an Autosendungen. Oft wird geschimpft, dass alle schlecht sind... trotzdem. Was schaut ihr gern bzw. wirklich regelmäßig? Was fehlt Euch, was stört Euch?

Beste Antwort im Thema

Mehrfachauswahlen wären sinnvoll, so kann ich mit dem Vote nichts anfangen.

419 weitere Antworten
419 Antworten

Da wird ja wohl nicht GRIP gemeint sein?

gibt es denn hier mal neue Tips für mich? was haltet ihr von diesen zwei Münchnern Chris und Chris oder wie die heißen.

Zitat:

@Legowelt schrieb am 25. August 2018 um 12:12:56 Uhr:

Steht zwar schon irgendwo,
RASTHAUS vom SWR war richtig klasse.
Wenig Entertainment, dafür wurde immer ein Opel Testgelände gemietet und die Bezahlbaren Autos auf der Kreisplatte in Zeitlupe gefilmt.
https://m.youtube.com/watch?v=XRMMbeRYRSQ

Absolut!!!

Aber das gibts aktuell nicht mehr im Programm? Schade

The Grand Tour geht weiter ab 18.

DMAX - Die Ludolfs find ich ganz interessant 😁

das sind aber alte Dinger wenn das da nun wieder läuft, seit der eine da gestorben ist kam da doch nichts neues mehr? und das sind ja auch eher Autosendungen im allerweitesten Sinne. naja obwohl - ist ja nen Autoverwerter gewesen. *G*

In nem anderen unterforum (Renault Talisman ging’s da) stand das die Moderatoren von mobil ja voll unfähig wären und vor allem generell immer die vag Produkte gewinnen würden

Was denkt ihr darüber

Zitat:

@MarMor2000 schrieb am 26. Mai 2019 um 16:30:00 Uhr:

In nem anderen unterforum (Renault Talisman ging’s da) stand das die Moderatoren von mobil ja voll unfähig wären und vor allem generell immer die vag Produkte gewinnen würden

Was denkt ihr darüber

😁Das es nicht stimmt, Heute hat der Fiesta ST gewonnen und das ohne Wiederspruch der Anderen.

Ach!!! Cool! Hab’s programmiert ziehe ich mir erst
Immer spät abends rein wenn alle endlich pennen

Vielleicht lesen die ja auch hier mit und haben sich
Ertappt gefühlt

Schaue auch meistens Grip

hat denn noch irgendwer heir paar neue tips können ja auch englischsprachige mit deutscher pbersetzung sein so a la diesel Brothers oder hot rods hastenichtgesehen

Ich schau die Panagiotta tatsächlich recht gern. Auch wenn da über Mondpreise verhandelt wird, gehörte das ne Weile Sonntags einfach dazu^^

Und GrandTour haben die echt nicht weiter produziert?

demnächst kommt was neues von Sydney auf DMAX

Deine Antwort