ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Welche Autolackierungen habt ihr so?

Welche Autolackierungen habt ihr so?

Themenstarteram 13. Febuar 2010 um 17:57

Hallo,

ich rufe mal so in die Runde und es würde mich interessieren welche Lackierungen ihr so bestellt habt bei euren A5 und A5 SB!

Gibt es da draußen auch ein paar in Kondorgraumetallic.

Würde gerne paar Bilder dazu sehen wollen!

Das Ganze würde mich nämlich gut beruhigen ob ich die richtige Wahl getroffen habe.

Grüße

Eisbär:rolleyes:

Beste Antwort im Thema

Quizfrage: Wo treffen Eisbär und Tiger aufeinander?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

......................................

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Antwort: Im Motor-Talk-Forum! ;)

 

Gruss ROYAL_TIGER

33 weitere Antworten
33 Antworten

da mein bestellter A5 Sportback ein Firmenwagen wird, habe ich diesen im eleganten, zeitlosen Brilliantschwarz bestellt. Finde es einfach für Firmenwagen am elegantesten. Aber Farbe ist ja immer Geschmacksache. Weiss ist mir momentan einfach zu sehr Modefarbe. Genauso wie Braun. Wer weiss wie es in 5 Jahren aussieht.

Natürlich habe ich die Farbe gewählt, welche dem Coupé am Besten steht. :)

Gruss ROYAL_TIGER

Pic-002-1

Quizfrage: Wo treffen Eisbär und Tiger aufeinander?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

......................................

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Antwort: Im Motor-Talk-Forum! ;)

 

Gruss ROYAL_TIGER

Lackierung: Brilliantschwarz

Folierung: schwarz-matt :D

Saharasilber.

Meteorgrau man muss sich ja ein wenig abheben und die Lackierung sieht einfach nur gut aus ... ^^

Also zur Farbe kann ich noch nix sagen, hab noch nicht bestellt und schwanke noch zwischen misanorot, Meteorgrau und Monzasilber.

Bilder von Kondorgrauen Autos A5 SB findest du bei Mobile.de und Autscout24 zu hauf, die anfänglichen Vorführwägen die Audi an

die Händler lieferte waren alle in der Farbe und werden jetzt langsam verkauft.

Hatte am Mittwoch nen Kondorgrauen zur Probefahrt, ich persönlich finde es ist eine Farbe die nicht wirklich zum SB passt.

Aber das mit der Farbe ist ja bekanntlich Geschmackssache! Also nicht verunsichern lassen.

Jeder soll seine Wunschfarbe selber wählen.

Wie die Farbe in natura aussieht kann ich nicht sagen.

Gemäss den Bildern würde ich aber eher eine Zielgruppe > 60 Jahre für diese Farbe definieren.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2lagqphk2ou

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhu4qrejxgb1

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vhkvs4czf1cg

 

Anmerkung: Die Farbe erinnert mich irgendwie an die letzten Opel Omega!

 

Gruss ROYAL_TIGER

Ja da kann ich nur sagen Mut zur Lücke.

Ich habe Granatrot und bin immer noch begeistert.

 

Gruss Sven

Zitat:

Ich habe Granatrot und bin immer noch begeistert.

Granatrot gefällt mir von Mal zu Mal besser.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vqhegkzsns3g&asrc=fa

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vgwcrjktp3pw&asrc=fa

Gruss ROYAL_TIGER

Da, wie ein Vorredner sagte, Schwarz sehr elegant ist, ich die Modefarbe Weiss grottenhässlich finde und es ausserdem immer blaue Autos waren, die ich gefahren habe ist es tiefseeblaumet. geworden. Wenn die Sonne draufscheint der Hammer und ohne Sonne elegant schwarz.

Eissilber

Img-0602

Hallo Eisbär,

Kollege Patriots hat sich vor einiger Zeit die Mühe gemacht, eine Übersicht von Lackfarben anzulegen. Hier siehst Du die Farben in freier Wildbahn - sind zwar nicht alle am A5, aber es reicht trotzdem aus, um die Farben in einer realistischeren Umgebung als dreifach nachbearbeiteten Werbefotos zu sehen :)

Tiefseeblau.:)

05022010
Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Welche Autolackierungen habt ihr so?