ForumLexus
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. Welche" Auto-Bewerter"sind gut?

Welche" Auto-Bewerter"sind gut?

Hallo, Hallo

 

Eine Frage: Welche "Auto-Bewerter" findet gut? Autobild(:D), Automobilrevue,.....????

Ähnliche Themen
23 Antworten

ADAC

sonst niemand?

Zum Thema Autozeitschriften und ihrer Tests wurde nun im Toyota/Lexus-Bereich wirklich zur Genüge geschrieben.

Ansonsten: Zwar keine Tests, aber wunderbar bissige Kommentare bietet autokiste.de

Themenstarteram 25. November 2007 um 9:35

mhm...klingt suppii mit dem Motor-talk. Wo kann ich das denn  finden? ;):D:p:D;)

 

 

MT ist ja nun recht harmlos. Man könnte meinen, eine riesige Hippiegemeinde :D

Ich hab früher die KFT und die "Straßenverkehr" gelesen. Was es davon noch gibt - keine Ahnung, aber sehr sachlich. Meine einzige Zeitung (knappes Klolektürenniveau) derzeit ist die "ADAC" und die ist sagen wir mal recht "deutschlastig". Lexus hab ich noch nicht groß drin gefunden.

Die Quantität der Tests ist eben so gering, weil Lexus so wenig Marktanteil hat.

Vor 10 Jahren gab es kaum Testberichte Skoda Felicia gegen XY heute testet "man" Skodas in jeder 3. Ausgabe gegen alles was 4 Räder hat ob das sinnvoll ist oder nicht.

Werden mehr Lexus verkauft gibt es auch mehr Tests

Autorevue ist Lexus recht aufgeschlossen und ich mag deren humorvollen Schreibstil.

Zitat:

Original geschrieben von X-Be-X

Hallo, Hallo

 

Eine Frage: Welche "Auto-Bewerter" findet gut? Autobild(:D), Automobilrevue,.....????

Hi X

Die Frage ist zumindest für mich ganz einfach:

Ich ziehe los und bewerte die Autos selber, am besten per Probefahrt.

Zur Not mal evtl. die Automobilrevue zur Hilfe ziehen. Werfe da auch mal einen Blick rein, wenn die Mitarbeiter wieder mal Mittag haben ;)

Grüße, Heron

P.S. Hast du nicht mal erwähnt, du bist 14? :D

am 26. November 2007 um 17:59

Zitat:

Original geschrieben von Audilenker

Meine einzige Zeitung (knappes Klolektürenniveau) derzeit ist die "ADAC" und die ist sagen wir mal recht "deutschlastig". Lexus hab ich noch nicht groß drin gefunden.

Schon wieder was, was man besser nicht sagen kann.

 

Gruß,

Happycroco

OT: Wieso hast du keinen Namen mehr und offiziell nur "0 Beiträge seit 1. Januar 1970"?

am 26. November 2007 um 19:22

Zitat:

Original geschrieben von emjay500

OT: Wieso hast du keinen Namen mehr und offiziell nur "0 Beiträge seit 1. Januar 1970"?

Wer? Ich?

An mir ist noch alles dran!

Hier der Beweis …

Hi Happycroco,

lies mal den folgenden Thread, scheinbar bist du auch betroffen -

klick!

LG

Zitat:

Original geschrieben von

 

Zitat:

Original geschrieben von

Zitat:

Original geschrieben von emjay500

OT: Wieso hast du keinen Namen mehr und offiziell nur "0 Beiträge seit 1. Januar 1970"?

Wer? Ich?

An mir ist noch alles dran!

An Dir vielleicht - aber nicht an Deinem Profil.

Oder ist das 'Vor in die Vergangenheit?'

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. Welche" Auto-Bewerter"sind gut?