ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Welche Auspuffanlage unter Audi A3 8P ????

Welche Auspuffanlage unter Audi A3 8P ????

Themenstarteram 14. Juli 2008 um 9:56

Hallo,...

 

Ich habe vor mir eine neue Auspuffanlage drunter zu setzen....

 

Nun meine Frage...welche Empfehlungen könnt ihr machen...bzw Erfahrungen ??

 

Bastuck, Remus, Bosi, Novus, Supersport, Jetex....:confused:

 

Ich hätte gerne eine Duplex-Anlage aus komplettem Edelstahl...

 

Danke für eure Antworten.

 

Liebe Grüße Wollkneul

Beste Antwort im Thema
am 14. Juli 2008 um 11:44

Ich bin auch der Meinung das ne neue Anlage beim 1.6er nicht viel an Sound bringt. Spar dir das Geld und gehe lieber mal zum Frisör :D

PS: Oder hole dir ein Paar neue Prada ;)

PPS: Ich hätte ja fast geschrieben strick dir einen!

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Motorisierung wäre nicht schlecht... ;)

Themenstarteram 14. Juli 2008 um 10:31

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

Motorisierung wäre nicht schlecht... ;)

Ups....:D

 

1.6 er 

1,6.....original mit blende...nix was lärm macht, ist nur peinlich.

(meine meinung, da ich auch einen 1.6er habe.. - kein angriff)

gruß lunatix

 

 

fotoqualität = handy = sorry ;)

Themenstarteram 14. Juli 2008 um 10:47

Zitat:

Original geschrieben von lunatix

1,6.....original mit blende...nix was lärm macht, ist nur peinlich.

 

(meine meinung, da ich auch einen 1.6er habe.. - kein angriff)

 

gruß lunatix 

Hatte vorher einen VW Lupo 1.0 er...der hat auch bisschen gebrüllt...hat nichts mit peinlich zu tun, mir ist der einfach vom Werk viel zu leise.Will doch damit niemanden was beweisen...möchte mein Auto beim fahren einfach hören und keine Soundrekorde brechen.

 

Trotzdem Danke für deine Antwort.

du mitm 1.0er hab ich auch 4 jahre erfahrung...und zwar im 6n2.. aber wurst..

 

wie viele kilometer hat dein a3 runter?

Themenstarteram 14. Juli 2008 um 10:51

Zitat:

Original geschrieben von lunatix

du mitm 1.0er hab ich auch 4 jahre erfahrung...und zwar im 6n2.. aber wurst..

 

 

wie viele kilometer hat dein a3 runter?

50.000 warum fragst ?

dann sollte er eigentlich etwas von sich geben was sich nicht normal nach einen stadtauto oder ähnlichem anhört.

meiner grummelt ausreichend vor sich hin. so das es dezent ist und das mit der original anlage.

runter hat er 47.ooo und fahren tu ich ihn seit 2 1/2 jahren

was ich damit sagen will die anlage wird eingentlich etwas lauter und markanter. kann gerne mal ein video machen - heute abend ;)

am 14. Juli 2008 um 11:04

Zitat:

Original geschrieben von wollkneul1985

Hallo,...

Ich habe vor mir eine neue Auspuffanlage drunter zu setzen....

Nun meine Frage...welche Empfehlungen könnt ihr machen...bzw Erfahrungen ??

Bastuck, Remus, Bosi, Novus, Supersport, Jetex....:confused:

Ich hätte gerne eine Duplex-Anlage aus komplettem Edelstahl...

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße Wollkneul

Hier haste mal ne Bastuckanlage!

mach mal den Deckel vom Luftfilterkasten ab und fahr ne Runde.. *kein Scherz*!

am 14. Juli 2008 um 11:17

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

mach mal den Deckel vom Luftfilterkasten ab und fahr ne Runde.. *kein Scherz*!

wen meinst du damit?

Themenstarteram 14. Juli 2008 um 11:19

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

mach mal den Deckel vom Luftfilterkasten ab und fahr ne Runde.. *kein Scherz*!

Der ist bei mir gar nicht mehr drinne...

am 14. Juli 2008 um 11:44

Ich bin auch der Meinung das ne neue Anlage beim 1.6er nicht viel an Sound bringt. Spar dir das Geld und gehe lieber mal zum Frisör :D

PS: Oder hole dir ein Paar neue Prada ;)

PPS: Ich hätte ja fast geschrieben strick dir einen!

am 14. Juli 2008 um 12:42

Die Bastuck Anlagen, die ich bis jetzt gehört habe waren allesamt sehr laut, nach einer Stunde Autobahn hats tierisch genervt, gedröhnt wie Sau. Bei Urlaubsreisen war es schon sinnvoll Ohrenstöpsel mitzunehmen. Jedoch waren die gehörten Anlagen nur an kleine Motoren(70-100PS Sauger) angeschlossen.

Im Innenraum hat sich das Beschleunigen noch recht kernig angehört, aber von draußen war nur ein lautes bööp zu hören.

 

mfg

Shake

am 14. Juli 2008 um 12:50

Also ich bin mit meiner Bastuck sehr zufrieden, hab jetzt ca. 1200 km damit runter und vom Sound her genau richtig. Nicht zu aufdringlich...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Welche Auspuffanlage unter Audi A3 8P ????