Welche A6 Front ist das?

Audi A6 C6/4F

Servus Leute,

beim Rumstöbern bei der Bucht hab ich dieses Foto gefunden (Anlage).
Ich muss sagen die Front sieht aber echt heiss aus!!
Kann mir jemand sagen was das für eine Front ist, falls ja: vielleicht auch ob die qualitativ gut ist?

Gruss Sandzo

Beste Antwort im Thema

Seid mir nicht böse, aber 4G-Look gehört auf einen 4G und RS6-Look auf einen RS6.
Nichts gegen Tuningstossstangen oder so, aber immer dieses "Pseudo-Upgrading" find ich schrecklich.

42 weitere Antworten
42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DeVilbiss

Nicht schlecht und das noch für einen € 😛

...ja,auf den ersten Blick vielleicht....erst zählt mal,das es anders aussieht....etwas Neues,fürs Auge...ungewohnt..auf den zweiten Blick ist es schon gar nicht mehr so schön...nur noch anders....eben wie bei vielen zweifelhaften Umbauten....und ein altes Model mit einem neuen zu kreuzen....Na,ja....Geschmackssache ,wie so oft.....

Ist die Frage was es denn kostet 🙂

Danke seiner Illustration sieht man ja den genauen Unterschied..oder auch, dass es kaum einen gibt 🙂

Habe das als Antwort bekommen:

Zitat:

Original von Finest CAR ART:

Die Stoßstange ist eine einzelanfertigung.
Können wir auf Bestellung bauen.
Der Rohumbau kostet 350€ + Material.
Mit den Stoßstangen sind wir bei ca. 700€ ohne anbauteile wie Gitter, SRA Abdeckungen, etc.

Hinzu kommen lackierkosten.

Für mich hat sich die Sache erledigt, denn für 1.000€ ist mir die Original RS6 Front ehh lieber. (Da komm ich bei nem mittelgutem Schnäppchen auf 700€).

Gruss Sandzo

Der von Egay-Kleinanzeigen will auch 800€ aufwârts. Ebay ist gerade komplette rs6 front fúr 999€ drin. Zweifelsohne der bessere deal für dss Geld.

Ähnliche Themen

Der Benedikt verkauft gerade eine:

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../148070694-223-5755

Wenn ich mir überlege, was ich für eine Standard S6 Front zahle, ist das gar nicht so übel. Schließlich muss man das in Eigenregie erst mal entwickeln. Und die Teile der s-line 4G Front kosten ja auch.

LG, Tom

Zitat:

Original geschrieben von tom-tom-84

Der Benedikt verkauft gerade eine:

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../148070694-223-5755

Wenn ich mir überlege, was ich für eine Standard S6 Front zahle, ist das gar nicht so übel. Schließlich muss man das in Eigenregie erst mal entwickeln. Und die Teile der s-line 4G Front kosten ja auch.

LG, Tom

Der Benedikt hat mir ja auch die Mail geschrieben.

Naja iwie komisch wie sich die Preise ändern.

Da werden keine Teile von der S4 Front gebraucht, es wird einfach nach einem vorgelegtem Format hergestellt.

Ja RS6 für'n 1000er ist nicht schlecht.

RS6 ist ne super Sache..aber passt meines Wissens die ja nicht zu 100% mit den normalen Kotflügeln..

Habe leider noch kein Bild von einem Umbau gesehen...

Zitat:

Original geschrieben von PPL-1

RS6 ist ne super Sache..aber passt meines Wissens die ja nicht zu 100% mit den normalen Kotflügeln..

Habe leider noch kein Bild von einem Umbau gesehen...

gibt schon so einige Umbauten auf RS 6 am normalen A6 - diesen User finde ich persönlich immer wieder beeindruckend -

Naomy

und hier noch ein älterer Beitrag mit Umbau - klick mich

Den von Naomy habe ich schon gesehen..absolut 1. Sahne - aber bei den Umbaukosten kannst du gleich den 4F verkaufen und nen 4G nehmen 🙂

NSW entfallen dann ja auch - oder?

Bei umbauf auf RS6 entfallen die Nebler unten in der Stoßstange, der RS6 hat die Nebler in den Scheinwerfern, das solte man dann natürlich direkt mit ändern!
Weil richtig sieht es nur aus mit den richtigen Scheinwerfern!😁

Seid mir nicht böse, aber 4G-Look gehört auf einen 4G und RS6-Look auf einen RS6.
Nichts gegen Tuningstossstangen oder so, aber immer dieses "Pseudo-Upgrading" find ich schrecklich.

Damit jeder ne Standardkarre fährt?
Ach wie öde...

Ein Glück hat nicht jeder den gleichen Geschmack!

Wenn ich einen RS6 fahren würde, müsst ich such nichts mehr ändern :P

Zitat:

Ich würde ja das selbe behaupten, wenn ich so ein Monster in der Garage hätte. :-)

Im Ernst- es geht ja um die Optik und nicht darum Leistung vorzugaukeln. Und unser biederer A6 auf 16" Stahlfelge verträgt bei Bedarf auch etwas Pfiff. Und dann lieber original als ATU. Ich freue mich immer, wenn mir ein optisch aufgewerteter A6 begegnet. Fragt meine Gutste. :-D

Deine Antwort