Welche A6 Front ist das?

Audi A6 C6/4F

Servus Leute,

beim Rumstöbern bei der Bucht hab ich dieses Foto gefunden (Anlage).
Ich muss sagen die Front sieht aber echt heiss aus!!
Kann mir jemand sagen was das für eine Front ist, falls ja: vielleicht auch ob die qualitativ gut ist?

Gruss Sandzo

Beste Antwort im Thema

Seid mir nicht böse, aber 4G-Look gehört auf einen 4G und RS6-Look auf einen RS6.
Nichts gegen Tuningstossstangen oder so, aber immer dieses "Pseudo-Upgrading" find ich schrecklich.

42 weitere Antworten
42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von meckpomm A6 4F

Aber du weißt es ja ?

Ich kann 1 und 1 zusammen zählen..du bist aber jemand der auf die Herdplatte fassen muss um zu glauben, dass sie heiss ist. Sry, aber dies ist nicht meine Welt...schönen Abend noch!

Zitat:

Original geschrieben von PPL-1

Zitat:

Ich kann 1 und 1 zusammen zählen..du bist aber jemand der auf die Herdplatte fassen muss um zu glauben, dass sie heiss ist. Sry, aber dies ist nicht meine Welt...schönen Abend noch!

Zusammen zählen kann ich mir auch so einiges.

Zitat:

Nur scheinbar solltest du selbst beim kleinen 1x1 lieber den Taschenrechner bemühen...und nun genug OT - dem TE steht frei eine Email zu verfassen...

Zitat:

Zitat:

Nur scheinbar solltest du selbst beim kleinen 1x1 lieber den Taschenrechner bemühen...und nun genug OT - dem TE steht frei eine Email zu verfassen...

Auf jeden ....

Viel Spaß beim Alternativen .......

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Danke PPL-1

wäre nicht drauf gekommen, das es eine Handanfertigung ist.

Mail hab ich bereits geschickt, für die die es interessiert schreib ich die antwort hier rein.

@Budi111
Abgesehen davon der Diffussor vom S6 von der Seite ist der von der Qualität und passgenauigkeit gut?

Zitat:

Original geschrieben von sandzo33

Danke PPL-1

Mail hab ich bereits geschickt, für die die es interessiert schreib ich die antwort hier rein.

@Budi111
Abgesehen davon der Diffussor vom S6 von der Seite ist der von der Qualität und passgenauigkeit gut?

Weiss jetzt zwar nicht, wieso ich Ziel deiner Ironie bin, aber der Preis würde mich auch interessieren.

Zitat:

Zitat:

Danke PPL-1

@Budi111

kann nur für den umgebauten Diffusor sprechen. Und da bin ich für den Preis enttäuscht

Zitat:

Original geschrieben von Budi111

kann nur für den umgebauten Diffusor sprechen. Und da bin ich für den Preis enttäuscht

Ist das der s-line optik für nicht s-line vor FL ? kostet fast 400€ oder?

Zitat:

Zitat:

Ist das der s-line optik für nicht s-line vor FL ? kostet fast 400€ oder?

jup, hab Ihn für 107 Euro ersteigert :-)

20131002-183045

Zitat:

jup, hab Ihn für 107 Euro ersteigert :-)

good deal - für den fl gibt es das ja nicht..bräcuhte ne s-line heckschürze inkl. diffusor..danach noch lackieren..teurer spass..also entweder diffusor lackieren oder folieren..

Also von der stoßstamge wo von am Anfang die Rede war gib's bei kleinanzeigen gerade glaub waren 1000 Euro .....gibts aber auch in der Bucht .....

Zitat:

Zitat:

Danke PPL-1

@Budi111

Weiss jetzt zwar nicht, wieso ich Ziel deiner Ironie bin, aber der Preis würde mich auch interessieren.

Welche Ironie? Hab mich nur bedankt mehr nicht.

Dachte das ist eine Massenanfertigung wie bei ABT (falls man da von Masse überhaupt sprechdn kann).

Zitat:

Gut, den du hast brauch ich nicht, ich dachte du hast den S6 Difussor gekauft der für das Faceliftmodell mit normaler Heckschürze ist. (Da ich nur Front Sline hab).

schaut mal:

http://kleinanzeigen.ebay.de und dann unter
Anzeigennummer:148728255

Zitat:

Original geschrieben von Rapinator

schaut mal:

http://kleinanzeigen.ebay.de und dann unter
Anzeigennummer:148728255

Zeigt mir nichts an.

Nicht schlecht und das noch für einen € 😛

Deine Antwort