ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Welche 19" Tiefbettfelgen fürs E46 Coupe ?

Welche 19" Tiefbettfelgen fürs E46 Coupe ?

Themenstarteram 6. Dezember 2009 um 13:14

Mahlzeit

Ich bin momentan auf der Suche nach Schönen Felgen für den Sommer !

Allerdings finde ich niergendswo die Felge, die mir Richtig Gut gefällt !

Mein Favorit sind die Rial Daytona Race in 19" allerdings gestallt es sich

schwierig, Welche zu finden die Hinten ein Breiteres Tiefbett haben als vorne...

Und wenn alle 4 Felgen Gleich sind, sieht es nicht ganz so Schön aus.

Zudem habe ich mir noch diese Felgen angeschaut:

Royal GT

Dotz Mugello

Asa Ar 1

Keskin Kt4 new racer

Kennt ihr noch mehr felgen im ähnlichen Design ?

Die Felgen sollten schon Dezent aussehen, und nicht all zu Billig !

Und es Müssen 19 Zoll Sein :)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Gruß

Ähnliche Themen
15 Antworten

Hallo,

ich hab noch ein Satz OZ Botticelli 3 zu Verkaufen, ist nur diesen Sommer auf unserer E-46 320i Limo ca. 2500tkm gelaufen und daher wie Neu, keine beschädigungen oder Kratzer, die Limo haben wir gerade Verkauft und auf meinen Cabi habe ich schon 19" drauf, sonst würde ich Sie selber fahren.

Gruß Thomas

Die-drei-salogas-001
Img-1325

Zitat:

Original geschrieben von sr469

Hallo,

ich hab noch ein Satz OZ Botticelli 3 zu Verkaufen, ist nur diesen Sommer auf unserer E-46 320i Limo ca. 2500tkm gelaufen und daher wie Neu, keine beschädigungen oder Kratzer, die Limo haben wir gerade Verkauft und auf meinen Cabi habe ich schon 19" drauf, sonst würde ich Sie selber fahren.

Gruß Thomas

sind noch zu haben, VB 2800€

MfG Thomas

Servus..

suchst du sowas.. Weiss aber den Hersteller nicht, aber da kann dir sicher jemand weiter helfen, wennst interesse hättest. Mir gefallen die ganz gut. Sind zwar aufm e39, aber um die Felgen gehts ja dir.

mfg

Bmw-e39
Themenstarteram 7. Februar 2010 um 0:55

Hi

Jah die Felgen sind auch Schick !

Es sind RH Crossline, die habe ich auch schon entdeckt :)

Rh-crossline

Zitat:

Zitat:

Hallo,

Gruß Thomas

sind noch zu haben, VB 2800€

der Satz hat ein Neupreis von 4800€, eine Felge kostet 950€ ohne Reifen.

MfG Thomas

Servus..

Hier hätte ich noch nen e46, der Tiefbettfelgen drauf hat, aber die sind schon extrem, weiss nicht, ob die so weiteres reingehen in Radkasten. Hersteller weiss ich leider auch nicht.

mfg

Aaaa
Themenstarteram 7. Februar 2010 um 18:48

Sieht aus wie eine Fotomontage...

da ist an der Karosserie schon einiges gemacht worden, sieht aber verdammt geil aus, also mir gefällts :D.

Gruß Thomas

Zitat:

Hallo,

Gruß Thomas

Zitat:

Hallo,

Gruß Thomas

Hast die felgen noch

Zitat:

Original geschrieben von danny20hh

Zitat:

Hallo,

Gruß Thomas

Hast die felgen noch

sind noch da, allerdings nur noch die Felgen.

Gruß Thomas

was ist den dein lezter preis für die felgen?

Zitat:

Original geschrieben von danny20hh

was ist den dein lezter preis für die felgen?

die Felgen liegen jetzt bei meinen Reifenhöker www.la-strada.biz musst dort den Preis erfragen.

Gruß Thomas

Hast die felgen noch die Felgen?

sind noch da, allerdings nur noch die Felgen.

Gruß Thomas

Moin,

ich hab gerade mal nachgefragt, es sind noch die Kompletträder da.

Gruß Thomas

Deine Antwort