Weißes Standlicht ohne LED ... endlich

Mercedes CLK 208 Coupé

Für alle Leidensgenossen:
Nach endlosem Probieren mit LEDs (einfach, mehrfach..), Philips Blue Vision, Narva Halogen & Co. habe ich endlich "DAS" Standlicht zum Serien-Xenonlicht gefunden:

MTEC

Einziger Nachteil, wie auch bei den LEDs: Leider ohne Zulassung
Da sie aber sehr dezent weiß und nicht prollig-blau leuchten, sollten sie jede HU und Rennleitungskontrolle locker überstehen.
Für die Oberlehrer hier Forum: Ist mein persönliches Risiko 😛

Beste Antwort im Thema

Wieso akzeptiert Ihr hier nicht die Meinung jedes Schreibers?
Auch Nadare hat das Recht, seine Meinung frei zu äußern, dies dann zu beschimpfen und mit Oberlehrertum oder gar Idiotie abzutun ist eine unzumutbare Frechheit und zeigt von schlechtem sozialen Umgang mit euern Mitmenschen!
Ich hoffe ihr seid im "wahren" Leben verständnisvoller. Kein Wunder, das es hier in Deutschland so bergab geht, auch ihr tragt mit solchem geistigen Schwachsinn dazu bei. Schon alleine die Art mancher Threads, die mangelnde Rechtschreibung und der Tonfall lassen mich immer mehr Abstand nehmen. Ich hatte mir vorgenommen, erst gar nicht mehr auf solches Geschwafel einzugehen, aber immer wieder einzelne Personen anzugreifen kann meines Erachtens nicht einfach hingenommen werden. Schade, das es nicht mehr gibt, die daraufhin schreiben, auch wenn sie sich damit für für meist sofort folgende Beschimpfungen preis geben. 😁 Dies ist wohl auch der Grund für viele, leider nicht zu antworten und damit den geistigen Müll sofort zu unterbinden, hierfür darf meiner Meinung nach kein Board einen Nährboden bilden. Hier kommen auch wieder die Mods ins Spiel: Dies so immer wieder einfach so im Raum stehen zu lassen finde ich ein Unding! Es ist gerade dann die Aufgabe der Mods, sofort aufzuräumen! Auf welchem Board gibt es das denn??

Ich für meinen Teil kann durchaus die Beweggründe einer abratenden Stellungnahme nachvollziehen:

Zitat:

Langsam ist mir dieses ständige Schönreden von illegalen Umbauten hier wirklich zu dumm! Wobei mir der Umbau der Beleuchtung noch ziemlich egal ist.

Als Jugendlicher wurde meine Freundin vor meinen Augen von einem Autofahrer überfahren, der eine illegale Bremsanlage verbaut hatte, die in diesem Moment versagte. Seitdem bin ich in diesem Zusammenhang hypersensibel.

Und diese Sprüche "illegal = scheißegal" sprechen m.E. für die grenzenlose Dummheit des Verfassers.

Ihr lest doch sonst jeden Scheiß und stempelt sofort die Leute ab, dies scheint euch entgangen zu sein.

Und dann darauf hinzuweisen sollte vollkommen in Ordnung sein, was dann jeder kauft, einbaut, umbaut oder macht bleibt sowieso jedem überlassen, also who cares?

50 weitere Antworten
50 Antworten

don't feed the troll

Hehe, jetzt teilt er aber aus, mein lieber Mann...

Ich möchte mich für den link zu den Standlichtbirnen bedanken!

Habe Sie gerade geordert, 🙂

Bin über 40 , Beamter mit juristischer Ausbildung und sehe den zitierten Problemen mit den Birnchen mit großer Gelassenheit entgegen!😉
An "obersten Bedenkenträgern" wird unser Staat leider mal kaputt gehen.....

Boah, hier gehts ja ab!

Leute was ist los mit euch!???

Warum seid ihr so drauf??? Habt ihr schlechten Sex oder was?

Hier gehts doch nur um Standlichtbirnen! Mann kann zwar über das Erlischen der BE streiten aber nicht in dem Maße!!!

Es ist doch jedem sein Ding ober sie rein macht oder net!

Ich bitte euch alle ganz lieb, dankt ihm, wenn Ihr seinen Link hilfreich findet. Und wenn nicht, schreibt hier einfach nichts mehr rein und behaltet eure Meinung für euch.

Wir wollen doch alle vernünftig sein. Oder etwa nicht!

Gruß Black-Thunder