Weisser Tiguan S & S R-Line mit braunen Ledersitzen ?!?!

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

da ich hoffentlich sehr bald zu den glücklichen besitzern eines "tigers" zählen darf, wollte ich euch etwas fragen:

- ich habe den "tiger" mit schwarzen ledersitzen bestellt, weil das braune leder auf dem muster so eklig ausgesehen hat. hat jemand von euch das braune leder in seinem "tiger" ?!? sieht es wirklich so eklig aus, wie auf dem muster???

ich fand ja die lederfarbe von dem track & avenue total klasse... aber leider, gibt es die nicht für das s & s modell :-(

ich würde mich freuen, wenn ich antworten bekommen würde....

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chumbaba

Zitat:

Original geschrieben von julchen1976

huhu chumbaba,

du kommst aus hef??
ich habe in hef meinen "tiger" bestellt :-)

Ja, komme aus Hersfeld.
Mir wollten die Hersfelder keinen Tiguan verkaufen. Als 27-jähirger wurde ich dort nicht ernst genommen, daher habe ich meinen in Hünfeld gekauft.

hmmm das ist nicht fair.... ich bin denen ständig auf den zeiger gegangen :-) ich wollte erst nen track & avenue, den konnten sie nicht bestellen bzw organisieren... der aus alsfeld bzw hünfeld war teurer... also blieb noch hef übrig... sind so sehr nett, aber habe auch schin einige andere meinungen gehört....

bist du mit deinem tiger zufrieden? wielange mußtest du warten?

Zitat:

Zitat:

Ja, komme aus Hersfeld.
Mir wollten die Hersfelder keinen Tiguan verkaufen. Als 27-jähirger wurde ich dort nicht ernst genommen, daher habe ich meinen in Hünfeld gekauft.

hmmm das ist nicht fair.... ich bin denen ständig auf den zeiger gegangen :-) ich wollte erst nen track & avenue, den konnten sie nicht bestellen bzw organisieren... der aus alsfeld bzw hünfeld war teurer... also blieb noch hef übrig... sind so sehr nett, aber habe auch schin einige andere meinungen gehört....

Hünfeld war 200€ teurer, dafür wurde ich dort besser behandelt. Ich hatte schon öfters Probleme mit dem Salzmann... leider.

Hab gute 4 Monate gewartet.

Zufrieden?

Jein. Verarbeitung und Gesamteindruck ist gut. Er ist zwar sportlich abgestimmt, aber mir einfach zu langsam.

Nach meinem Passat wollte ich halt mal was anderes ausprobieren und bin so auf den Tiger gekommen.

Das nächste Auto wird wieder etwas anders, das steht fest.

VG

Zitat:

Zitat:

Hünfeld war 200€ teurer, dafür wurde ich dort besser behandelt. Ich hatte schon öfters Probleme mit dem Salzmann... leider.
Hab gute 4 Monate gewartet.
Zufrieden?
Jein. Verarbeitung und Gesamteindruck ist gut. Er ist zwar sportlich abgestimmt, aber mir einfach zu langsam.
Nach meinem Passat wollte ich halt mal was anderes ausprobieren und bin so auf den Tiger gekommen.
Das nächste Auto wird wieder etwas anders, das steht fest.

VG

ich habe derzeit auch einen passat variant.. der ist toll, aber mir mittlerweile zu alt bzw zuviel auf dem tacho.... wenn vw den nochmal gebaut hätte, hätte ich den sofort wieder bestellt....

ich hoffe, dass mein tiger nicht solange braucht, bis ich ihn abholen kann.. mal schauen wie er so im umgang ist...

wollte nochmal das thema aufrollen... hat denn mittlerweile jemand einen schneetiger mit braunen innenfutter??? :-) würde sooo gerne mal fotos sehen, wie es mit weiss wirkt...