weißer Tacho!
Hi ..hab leider nix per SuFu gefunden.
Würde mir gern weiße Tachoscheiben holen. Weiß aber nich ob Folie ideal ist...
Kann mir wer helfen? Bei K-Tec find ich nichts 🙁
26 Antworten
Ja das Ergebniss kann sich sehen lassen 😉 Sieht ja fast wie Original aus
Zitat:
Original geschrieben von nicobk
Was ist an grottig nicht sachlich??? Die Page ist unübersichtlich hoch 3 !
Schönen Abend noch 🙂
Liegt im Auge des Betrachters. Nicht jede Firma legt wert auf eine gepflegte Homepage, ob das nun gut oder schlecht ist lasse ich dahingestellt. eBay finde ich wesentlich unübersichtlicher. Du suchst bloß ne Ausrede warum du zu faul warst zu lesen was dort steht, aber ist schon okay 😉 Kauf ruhig die Scheiben von eBay 🙂
Es geht doch nich darum ob ich was von Ebay kauf oder von k-tech . Von Ebay war überhaupt keine Rede...es ging nur um die Page von k-tech !
Ähnliche Themen
kumpel. die page ist übersichtlich. du bist nur zu faul oder zu ***. du schreibst ja nicht einmal den Firmennamen richtig. *kopfschüttel* Thema ende sonst fängst du noch an zu weinen wenn ich richtig loslege.
der klügere gibt nach und das bin dann wohl ich nach dem *** den du hier von dir gibst.
Zitat:
Original geschrieben von Alsterwasser
Da kann ich darkpark nur zustimmen 🙂
Und für alle anderen: Hab ebenfalls meine Tachoscheiben von K-Tec. 🙂 Der E-Mail Kontakt mit dem Herrn Kopper (Das ist der Inhaber des 3-Mann Betriebes) war super nett und sehr schnell! 🙂 Innerhalb einer Stunde waren 4 Mails hin und her gegangen und meine Wünsche alle perfekt getroffen. Und das Ergebnis ist einfach Bombe geworden 🙂 😛
Hallo,
das Ergbnis sieht ja sehr geil aus!! Wie teuer waren die Scheiben und wo hast du die Tachoringe her. Sind die Ringe geklipst oder geklebt??
MfG
Zitat:
Original geschrieben von nicobk
Oh man .... ziemlich lächerlich machst du dich mit deinem Klug scheissen 🙂
wer sich hier lächerlich macht steht wohl außer frage. oder??
unfähig eine Struktur zu erkennen.
wie schon mal geschrieben: tue dir und den rest hier bzw den rest der Menschheit ein gefallen und lass solche unsinnigen, qualitativ minderwertige und in wortwahl stumpfsinnigen beiträge.
jetzt ist ende von mir an dich gerichtete mails. wenn du auch nur ein wenig nachdenkst lässt du es auch dabei.
also thema ende hier.
@darthvadermenge
ich antworte mal:
also die Ringe sind original SE Tachoringe sicherlich von Ebay. die passen leider in original Gehäuse nur ohne wie ich finde erheblicher Veränderung. Die Öffnungen müssen größer gefräst werden damit die Ringe passen.
Zitat:
Original geschrieben von darthvadermenge
Hallo,
das Ergbnis sieht ja sehr geil aus!! Wie teuer waren die Scheiben und wo hast du die Tachoringe her. Sind die Ringe geklipst oder geklebt??
MfG
Hi 🙂
Also die Scheiben haben so 85€ inkl. Versand gekostet. Sicher nicht billig, aber ich bin wirklich zufrieden. Ich konnte mir halt keine original R32 Tachoscheiben kaufen, da ich einen Motometer Tacho habe und diese darauf nicht passen.
Deswegen habe ich die alten Tachoscheiben mal ausgebaut gehabt und eingescannt. Diese Vorlage hab ich dann an K-Tec geschickt und meine Wünsche geäußert. 1 1/2 Wochen später hatte ich die Scheieben dann.
Die Tachonadeln und Tachoringe sind originale aus dem Sport Edition Tacho. Beides habe ich bei eBay geschossen. Allerdings nicht wirklich billig! Für die Tachonadeln musste ich 25€ inkl. Versand hinblättern und für die Ringe nochmal 30€ inkl. Versand.
Die SE Ringe sind beim originalen Tacho nur geclipst. Auf der Rückseite sind lauter kleine Pinne. Die musste ich bei mir dann alle abschneiden, was mit einem Cuttermesser aber kein Problem war. 🙂 Hinterher habe ich die Ringe dann in mein Tachogehäuse geklebt. 🙂
Also insgesamt habe ich 140€ für alles bezahlt. Wenn man bessere eBay-Schnäppchen macht oder keinen Wert auf originale Tachoringe legt, kann man noch etwas sparen.
Zitat:
Original geschrieben von darkpark
@darthvadermenge
ich antworte mal:
also die Ringe sind original SE Tachoringe sicherlich von Ebay. die passen leider in original Gehäuse nur ohne wie ich finde erheblicher Veränderung. Die Öffnungen müssen größer gefräst werden damit die Ringe passen.
Öhhh? Neee. Musste ich nicht. Warum? Die passen 100%. Nur beim Durchstecken in das Gehäuse muss man die zusammenbiegen damit die durchgehen. Aber die Kreise muss man nicht größer machen.
@alsterwasser.
hmm. da hatte ich schon mehrfach was anderes gehört incl Maße. wenn es auch so geht ok.
@ "Kumpel" mit ausgeprägten gerechtigkeitssinn....
Wenn der TE schreibt das er die Seite "grottig" findet, was gibt es daran nicht zu verstehen?
Du unterstellst Ihm öfters unfähigkeit. Gut er hat die Seite vielleicht nicht genau genug gelesen, aber jemanden den man nicht kennt deshalb gleich unfähigkeit zu unterstellen ist nicht gerade gerecht.
Kumpel, deshalb möchte ich dich gern mal Fragen ob du es gerecht findest sich für "einen" Fehler den man gemacht hat gleich als unfähig titulieren lassen zu müssen? Du warst der mit der sachlichkeit.....
nuclearstar
Ps.: Sowas passiert in diesem Forum ständig....
@nuclearstar
bist wohl der beste freund von ihm ;O)
wenn man mit Wörtern wie grottig um sich schmeißt sollte man dies auch begründen können.
und unterstellen tue ich hier wohl nichts. ich schrieb doch eindeutig das er den Anschein macht.
Zitat:
deshalb möchte ich dich gern mal Fragen ob du es gerecht findest sich für "einen" Fehler den man gemacht hat gleich als unfähig titulieren lassen zu müssen? Du warst der mit der sachlichkeit.....
ist es gerecht über eine Firma und deren HP her zuziehen wenn man wie er selber mitgeteilt hat zu faul war.???
wie hier einige Beiträge wohl belegen ist an dem was er der Firma unterstellt wohl nichts dran.
so Thema ende sonst wird dieser Beitrag noch sinnloser als er schon ist