weißer Avant?
Habe zwar schon einige Beitäge zu diesem Thema gefunden, doch ein paar reale Fotos von einem weißen Avant habe ich nóch nicht gesehen.
Bin selber der klassische "Schwarz-Fahrer", doch meine Frau nervt mich vor der Bestellung immer diesen weiß zu ordern.
Habe den auf der Straße noch nicht gesehen und das Foto im Konfigurator kann man ja nicht ernst nehmen.
Also vielleicht kann einer mir helfen und diesen ins Netz stellen.
Danke Euch
106 Antworten
Re: Re: Trendsetter
Zitat:
Original geschrieben von Nilrem
Die BMW Fahrer scheinen mir mutiger zu sein.😉
Stimmt.
(fahren immerhin BMW)
😁
MfG.
Re: Re: Re: Trendsetter
Zitat:
Original geschrieben von Basti16
Stimmt.
(fahren immerhin BMW)
😁
MfG.
Ich wollte es nicht schreiben und hab es mir verkniffen, da kommst du und schreibst das 😉.
Re: Re: Re: Re: Trendsetter
Zitat:
Original geschrieben von Duck
Ich wollte es nicht schreiben und hab es mir verkniffen, da kommst du und schreibst das 😉.
Ja, ja wenn man sich dem 600'ten Beitrag nähert wird man mutig 😁.
Ach, was hab ich nicht alles von Euch gelernt 😉.
MfG.
Re: weißer Avant?
Zitat:
Original geschrieben von comcon
Habe zwar schon einige Beitäge zu diesem Thema gefunden, doch ein paar reale Fotos von einem weißen Avant habe ich nóch nicht gesehen.
Danke Euch
Ich weiß nur das sicks-päck einen fährt in "Eiweiß" Schick ihm mal ne PN, vielleicht hat er ja doch noch paar Fotos. 🙂 🙂
Ähnliche Themen
In USA werden sehr viele Luxus cars in weis bestellt vom Elfer über Hummer S-klasse , A8 in Florida siehst du Autos die über 70-80 k kosten so häufig in weis mann könnte meinen das sei ein Trend
Re: Re: Re: Trendsetter
Zitat:
Original geschrieben von Basti16
Stimmt.
(fahren immerhin BMW)
😁
MfG.
tztz...ich gehör zu der weißen-BMW-Fraktion - und zwar als Ehemaliger 😉
Ich hatte mal für knapp 1,5 Jahre einen E34 (525i) Anfang der 90er, der in weiß war. Danach konnte ich die Farbe nicht mehr sehen und hab mir einen schwarzen Opel Omega Caravan 24V zugelegt, bevor 2 A8 (4D) und 2 A6 (4B), sowie nun ein A6 (4F) in 4 mal schwarz und einmal dunkelblau folgten. Das Problem, was ich damals mit dem Uni-Weiß hatte war, dass es mir am Anfang unheimlich gefallen hatte, aber die Farbe nach dem einen Jahr schrecklich aussah.
Re: Re: Re: Re: Trendsetter
Zitat:
Original geschrieben von awf87
. Das Problem, was ich damals mit dem Uni-Weiß hatte war, dass es mir am Anfang unheimlich gefallen hatte, aber die Farbe nach dem einen Jahr schrecklich aussah.
man kann das Auto zwischen durch auch waschen. Glaube kaum, dass die Farbe dran schuld ist.😉😁
In Düsseldorf fährt ein A6 4F Avant in weiß rum. Die Scheiben sind komplett bei diesem Fahrzeug ab B-Säule abgedunkelt. Die Front kommt bei dieser Farbe extrem hervor, als ob der ein riesigen Schlund hätte.
Mir gefällt es auf einem A6 nicht so gut, jedoch finde ich z.B. den neuen Golf GTI in weiß rattenscharf.
Gruß
Manhattan
PS: fahre aber auch schwarz als Farbe
Ich habe gestern auch einen weißen avant gesehen !
Also in weiß wirkt er noch größer, die schwarzen Anbauteile wie der Grill wirken bulliger. Also als Erscheinung nicht schlecht. Trotzdem finde ich, ist weiß schon Geschmacksache.
MIKE
Also den A6 der hier aus den USA ist, finde ich nicht sehr schick!
Ein Freund von mir fährt ihn als 3.0 TDI S-line und ein paar netten Veränderungen...
Sobald die S-line Sommerfelgen wieder drauf sind, stelle ich hier mal ein paar nette Fotos rein...
Gruß
Tobi
Re: Re: Re: Re: Re: Trendsetter
Zitat:
Original geschrieben von Nilrem
man kann das Auto zwischen durch auch waschen. Glaube kaum, dass die Farbe dran schuld ist.😉😁
Schon klar, nur wenn du einen schwarzen fährst, siehst du zwar einiges an Dreck, aber nicht so stark den ganzen dunklen Kram, der aufs Autokommt...Bei weiß siehst du so ziemlich alles.
Vor einigen Wochen las ich einen Zeitungsbeitrag, in dem davon berichtet wurde, daß sich WEISS zu einer der kommenden Automobil-Trendfarben entwickelt.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Vor einigen Wochen las ich einen Zeitungsbeitrag, in dem davon berichtet wurde, daß sich WEISS zu einer der kommenden Automobil-Trendfarben entwickelt.
Dies las ich auch. Von welchem Jahrzehnt war dort die Rede?
Re: weißer Avant?
Zitat:
Original geschrieben von comcon
Bin selber der klassische "Schwarz-Fahrer", doch meine Frau nervt mich vor der Bestellung immer diesen weiß zu ordern.
Habe den auf der Straße noch nicht gesehen und das Foto im Konfigurator kann man ja nicht ernst nehmen.
Also vielleicht kann einer mir helfen und diesen ins Netz stellen.Danke Euch
Ich weiß, ich weiß, es ist kein weißer Avant...sondern ein weißer A 8 ... aber vielleicht hilft es ja.
Und nochmal von hinten: