weißer Avant?
Habe zwar schon einige Beitäge zu diesem Thema gefunden, doch ein paar reale Fotos von einem weißen Avant habe ich nóch nicht gesehen.
Bin selber der klassische "Schwarz-Fahrer", doch meine Frau nervt mich vor der Bestellung immer diesen weiß zu ordern.
Habe den auf der Straße noch nicht gesehen und das Foto im Konfigurator kann man ja nicht ernst nehmen.
Also vielleicht kann einer mir helfen und diesen ins Netz stellen.
Danke Euch
106 Antworten
Daaamaaals (tm) und dann noch weiße Felgen, einfach genial 🙂.
ich habe auch noch keinen in weiss gesehen, weder Limo, noch Avant.
die älteren Coupe in perlmutweiss waren schon schick.
vor 2 Jahren habe ich allerdings die Erfahrung gemacht, dass ein weisses Auto -Normallack-, wie sagt man so schön: fast unverkaufbar ist.
Gruß Wolfgang
Re: schade
Zitat:
Original geschrieben von comcon
schade....ich sehe schon, das wird hier ein richtiges Problem.
Einen Avant in Weiß zu sehen.
Wieso schwer??? Gab doch genug Schnee dieses Jahr 😉.
Oder noch nicht genug???
MfG.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pimpi
http://forums.audiworld.com/c6a6/msgs/12608.phtml
Was hat denn der für "Katzenaugen* unter den Scheinwerfern??? *WÜRG*
MfG.
Na das sind die normalen Seitenmarkierungsleuchten im Amiland. Die stehen da scheins voll drauf! 😉
die "Katzenaugen" könnte man ja entfernen, aber für meinen Geschmack bleibt er dann trotzdem hässlich.
Überhaupt nicht mein Fall.
Ich wollte mal auf meine Klappen von der SWR "Damenaugen mit Wimpern" aufkleben, hab`s verboten bekommen.
Gruß Wolfgang
Trendsetter
in Amiland ist weiss schon fast wieder Trendfarbe
schaun mer mal ob bzw. wann das auch hier wieder rüberschwappt...
Na ich "weiß" nicht ob das wirklich zu einer Trendfarbe wird. Der Anteil steigt sicherlich im Moment an, aber ich kann mir nicht vorstellen das es drastisch sein wird.
Trendfarben kommen und gehen, die Klassiker bleiben 🙂.
Vielen Dank
Also erstmal vielen Dank für die Bilder.
Mir fällt nun die Entscheidung richtig leicht.
Bye
Das heißt?
weiß kann extrems toll wirken mit den entsprechenden Felgen.
im Amiland ist weiß total in. einen M3 in weiß sieht wirklich sehr sehr geil aus...
Re: Trendsetter
Zitat:
Original geschrieben von rufux
in Amiland ist weiss schon fast wieder Trendfarbe
schaun mer mal ob bzw. wann das auch hier wieder rüberschwappt...
Schätze, es wird nicht sehr lange dauern. Gestern habe ich bei Wiesbaden einen neuen 7er in weiss gesehen und muss zugeben, dass das schick aussah, ob wohl ich sonst den 7er net so mag.
Keine 10min. später ist mir auch noch ein weisser 1er BMW begegnet. Den fand ich aber grauenhaft.
Die BMW Fahrer scheinen mir mutiger zu sein.😉
Ich muss mich jetzt outen: Ich finde den weissen A6 total klasse. Leider war ich letztes Jahr feige und habe einen silbernen genommen.... beim nächsten steh ich zu weiss!