weiße Lampen im Seitenblinker aber mit E Zeichen ?
Moin,
Also ich war jetzt letze Woche bei der Inspektion.... Da ham se meine Seitenblinkerlampen ( die im Kotflügel ) beanstandet.....
Also ich bin nun nicht wirklich ein Amateur, beim aufbau meines Polos, bin eher schon so in der endphase, und denke schon an ein neues Tuningprojekt, sprich 2tes Auto. Mal etwas eingebildet gesagt, ich kenne mich schon etwas aus....
Ich habe die Golf 4 Klarglas Seitenblinker drinne.... ujnd da sind weiße ( klare ) Lampen drinne, und wenn ich blinke blinken die aber hell gelb ) aber gelb bzw orange ) außerdem haben die ein E1 drauf !
Da ham die gesagt das ich die nicht nehmen darf... weil die gelb blinken müssen ? das tuen die aber !
Ham se dann noch am Ende gesgat die müssen sie aber nicht wegschmeissen die kann man für die Kennzeichenbeleuchtung nehmen. Ach soweit ich weis muß die auch in der Standartfarbe gelb/orange leuchten, weil es gab ja schon einige Threads wo sich welche rote oder grüne Kennzeichenbeleuchtung machen wollten...
naja was sagt ihr sind meine Birnechen erlaubt ?
Gruß Olli
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Technoid
sind imho das beste, was man sich einbauen kann, weil man absolut keinen gelbschimmer sieht....und es beim blinken echt cool aussoeht 😉
naja geschmackssache *g*
wo er ja schon g4 klarglas drin hat, würd ich einfach chrombirnen reinmachen. hab ich auch und sieht top aus. und blinkt schön kräftig orange, wie es soll.
da meckert garantiert keiner. und chromblinkerbirnchen kosten nicht die welt... 5 euro zwei stück, glaub ich...
mfg..
Zitat:
Original geschrieben von Technoid
hab die klaren LED seitenblinker von inPro....und die haben nen E drauf und blinken gelb/orange....
Ich meine ja auch nicht die Blinker an sich sondern die Ledsockel siehe z.b. auf
www.tuningteile.defür diverse Rückleuchten oder ebend standlicht oder halt seitenblinker !
aso alles klar...dann hab ich das falsch verstanden...sorry....
ja geschmacksache halt....aber LEDs haben immer den vorteil der wartungsfreiheit und der gestalterischen Möglichkeiten....da klein und sehen immer gleich aus, egal welche farbe... 😁