Weisse Interlagos
Hallo zusammen
Ich besitze die ganz normalen 18 Zoll Interlagos Felgen. Zuerst dachte ich es wäre doch gut wenn ich die schwarz lackiere, jedoch finde ich es für mein geschmack nicht optimal, wenigstens nicht auf einem Candy Weissen Scirocco. Nun meine Frage: Hat jemand von eucht bereits Interlagos weiss lackiert? Gibt es evtl. auch Fotos?
Hier habe ich ein gefaketes Foto mit weissen Interlagos gefunden. Weiss nicht wer es erstellt hat, sieht aber gar nicht schlecht aus.
Was meint ihr wie gut ist diese Lösung? Wie ist das eigentlich mit putzen? Meine Interlagos sind bereits nach 2-3 Tagen völlig verschmutzt, mit weiss wird es noch schlimmer sein oder?
Gruss RD
30 Antworten
Die I's sehen in weiß am candywhite echt edel aus.
Glänzende Oberflächen haben meistens eine bessere Oberfläche, was nicht so einfach zum Lackieren ist. Wenn man farbpulver draufstreut und dieses dann durch Hitze verflüssigt ist es beim Felgenstern wohl nicht so einfach.
Die bessere Oberflächenqualität hat den Vorteil, daß der Bremsstaub sich leichter abwaschen läßt, ähnlich wie ein frisch gewachstes Autochen.