weisse felgen auf nicht weissem auto
hallöle...weisse felgen sind ja momentan echt der renner...nun meine frage, könnt ihr euch ne weisse felge auf nem nicht weissen auto vorstellen? gibt es evtl bilder? oder kann wer was faken...delfingrau wäre gut ;-)
18 Antworten
Re: Re: weisse felgen auf nicht weissem auto
Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
...Wie sieht es denn eigentlich mit der Reinigung der Felgen aus?
Vermutlich mit Wasser! 😁 😉 (und halt häufiger!)
Re: Re: Re: weisse felgen auf nicht weissem auto
Zitat:
Original geschrieben von jab
... (und halt häufiger!)
Das würde ich aber auch mal sagen. Leute mit Putz-Zwang sind da eindeutig im Vorteil. 😉
Zitat:
Original geschrieben von thorsten62
Da Farben immer Geschacksache sind, wird es hier verschiedene Meinungen geben.
Ich mag weiß überhaupt nicht.
Nicht als Autolack und schon gar nicht für die Felgen.
So jetzt könnt Ihr mich steinigen, bin schon in Deckung gegangen. 😁Gruß Thorsten
Dem kann ich mich nur anschließen.
Re: Re: weisse felgen auf nicht weissem auto
Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
Seit wann das denn? Also gäbe es nicht diesen Thread, dann hätte ich wohl noch nie etwas davon gehört, geschweige denn gesehen. Wie sieht es denn eigentlich mit der Reinigung der Felgen aus?
naja von abt gibt es ne weisse felge, von nothelle, etabeta und fürs audizubehör ist auch eine denkbar, also wenn man berücksichtigt, dass es vor nem jahr keinerlei weisse felgen gab ist das schon ein hype...nachdem ich hier aber einige fakes gesehen hab, bin ich der meinung dass die nur an weissen autos gut aussehen....somit liegt der "weisse felgen hype" wohl am "weisse autos hype"
was die reinigung betrifft so sieht jede felge scheisse aus wenn sie schmutzig ist und verchromte oder schwarz glänzende felgen sind sicher pflegeintensiver