Weiss oder Schwarz?
Hallo zusammen!
ich hätte gerne eure meinung. welche aussenfarbe ist aktuell mehr gefragt, weiss oder schwarz? ich habe einen schwarzen ttc 3,2 bauj 07. mir würde fast das komplette auto zerkratzt und ich habe jetzt die möglichkeit meinen wagen in weiss oder schwarz neu lackieren zu lassen. ich will den tt dann verkaufen, was meint ihr, bekomme ich den besser in schwarz oder weiss verkauft? danke! ps. wer interesse hat den wagen zu kaufen der kann mir ja eine pn. kurz noch paar daten: bauj. 08.07. 15.000 km 12.000 km davon autobahn köln/wolfsburg, der rechst stadt. farbe phantom schwarz oder wenn ihr wollt in weiss. der wagen hat fast alle zubehör die es zu dem zeitpunk gab, der verkäufer meinte er hat noch nie eine tt mit soviel zubehör verkauft. sitze in feinnapperleder schwarz und voll elektrisch. navi plus. carbon hinten und vorne. magic ride uvm. preisvorschläge oder wer fragen hat einfach bei mir melden. neupreis war 53.000 euro.
grüße
mick
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mick.p
magic ride uvm.
für magic ride warst du sicher der erste käufer
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von speedfreakmiche
Was meinst du wohl wie ein potenzieller Käufer deines TT`s schauen würde, wenn du bei einem Ibisweißem Auto die Haube öffnest - und der Motorraum ist schwarz !!!😕Zitat:
Original geschrieben von mick.p
ausser die sichtbaren teile aussen noch einige teile innen. klär mich mal auf was alles für teile. eigentlich würden doch die sichtbaren teile reichen oder meinst du nicht?
Oder die Einstiege beim Türöffnen usw.
Ich will damit sagen, eine komplette Lackierung ist sehr aufwendig und würde ich nur bei Autos empfehlen, die man erst auseinanderbaut - lackiert (alles)- und dann wieder zusammensetzt.
OVERHAULING sozusagen😉
ja ich weiss, ich meinte ja alle sichtbaren teile ausser im motorraum. naja, egal, ich lasse den in schwarz komplett machen. denke das ist das beste. danke euch alle!
grüße mick