Weiss oder Schwarz?
Hallo zusammen!
ich hätte gerne eure meinung. welche aussenfarbe ist aktuell mehr gefragt, weiss oder schwarz? ich habe einen schwarzen ttc 3,2 bauj 07. mir würde fast das komplette auto zerkratzt und ich habe jetzt die möglichkeit meinen wagen in weiss oder schwarz neu lackieren zu lassen. ich will den tt dann verkaufen, was meint ihr, bekomme ich den besser in schwarz oder weiss verkauft? danke! ps. wer interesse hat den wagen zu kaufen der kann mir ja eine pn. kurz noch paar daten: bauj. 08.07. 15.000 km 12.000 km davon autobahn köln/wolfsburg, der rechst stadt. farbe phantom schwarz oder wenn ihr wollt in weiss. der wagen hat fast alle zubehör die es zu dem zeitpunk gab, der verkäufer meinte er hat noch nie eine tt mit soviel zubehör verkauft. sitze in feinnapperleder schwarz und voll elektrisch. navi plus. carbon hinten und vorne. magic ride uvm. preisvorschläge oder wer fragen hat einfach bei mir melden. neupreis war 53.000 euro.
grüße
mick
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mick.p
magic ride uvm.
für magic ride warst du sicher der erste käufer
16 Antworten
Zitat:
magic ride uvm.
Was ist in dem Auto denn fuer ein Motor verbaut? Bist du dir sicher, dass tatsaechlich 80 % (!) auf nur einer Autobahn gefahren wurden? Mein Tipp: Lass den Originalzustand wieder herstellen und verkauf den Wagen dann. Alles andere ist in meinen Augen Flickschusterei.
Zitat:
Original geschrieben von Der.Wanderer
für magic ride warst du sicher der erste käuferZitat:
magic ride uvm.
und was willst du mir damit sagen?
Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
Was ist in dem Auto denn fuer ein Motor verbaut? Bist du dir sicher, dass tatsaechlich 80 % (!) auf nur einer Autobahn gefahren wurden? Mein Tipp: Lass den Originalzustand wieder herstellen und verkauf den Wagen dann. Alles andere ist in meinen Augen Flickschusterei.
danke für deine antwort. es ist die 3,2 liter maschiene
Ähnliche Themen
Warum nicht perleffektblau? Gibt ja auch noch mehrere Möglichkeiten, wenn du es sowieso lackieren lassen musst, außer weiß und schwarz.
Gruss Denis
Zitat:
Original geschrieben von S/ist/nicht/genug
Warum nicht perleffektblau? Gibt ja auch noch mehrere Möglichkeiten, wenn du es sowieso lackieren lassen musst, außer weiß und schwarz.Gruss Denis
Jep, blau! 😁
alles abgesehen von der originalfarbe wird den wert deines autos um 30% senken 😉 außer der lackierer zerlegt die karre wirklich in alle einzelteile 😁
Zitat:
und was willst du mir damit sagen?Zitat:
Original geschrieben von Der.Wanderer
Er findet halt das Magnetic Ride von Audi besser! Gibt es dieses Uri Geller Magic Ride direkt bei Pro Sieben zu bestellen? 😎
P.S: Du weißt was alles lackiert werden muß um aus einem schwarzen TT einen weissen zu machen?
Zitat:
Original geschrieben von S/ist/nicht/genug
Warum nicht perleffektblau? Gibt ja auch noch mehrere Möglichkeiten, wenn du es sowieso lackieren lassen musst, außer weiß und schwarz.Gruss Denis
Hi Denis,
ja stimmt das könnte ich machen.
Zitat:
Original geschrieben von speedfreakmiche
Er findet halt das Magnetic Ride von Audi besser! Gibt es dieses Uri Geller Magic Ride direkt bei Pro Sieben zu bestellen? 😎Zitat:
und was willst du mir damit sagen?
P.S: Du weißt was alles lackiert werden muß um aus einem schwarzen TT einen weissen zu machen?
ja bei Uri Geller und audi. grins.
ausser die sichtbaren teile aussen noch einige teile innen. klär mich mal auf was alles für teile. eigentlich würden doch die sichtbaren teile reichen oder meinst du nicht?
Zitat:
ja bei Uri Geller und audi. grins.Zitat:
Original geschrieben von speedfreakmiche
Er findet halt das Magnetic Ride von Audi besser! Gibt es dieses Uri Geller Magic Ride direkt bei Pro Sieben zu bestellen? 😎
ausser die sichtbaren teile aussen noch einige teile innen. klär mich mal auf was alles für teile. eigentlich würden doch die sichtbaren teile reichen oder meinst du nicht?
GWENK ?????
Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
ja bin mir sicher. ich habe nochmal nach gerechnet, ich bin 14 mal nach wolfsburg bzw. nach klötze gefahren und 14 mal zurück, dass sind ca. 11760 km den rest bin ich in köln und umkreis gefahren.
Zitat:
Was meinst du wohl wie ein potenzieller Käufer deines TT`s schauen würde, wenn du bei einem Ibisweißem Auto die Haube öffnest - und der Motorraum ist schwarz !!!😕
Oder die Einstiege beim Türöffnen usw.
Ich will damit sagen, eine komplette Lackierung ist sehr aufwendig und würde ich nur bei Autos empfehlen, die man erst auseinanderbaut - lackiert (alles)- und dann wieder zusammensetzt.
OVERHAULINGsozusagen😉