weiß matt

Audi A6 C6/4F

Guten Abend zm,

überlege meinen Dicken in Weiß matt zu folieren und dach + motorhaube + grill in schwarz oder schwarz matt, die spiegel in carbon !!!

hat jemand schon so eine kombination gesehen ???

danke im voraus

Beste Antwort im Thema

Hier mein Ergebnis innerhalb einer Minute: http://www.motor-talk.de/.../...6-4f-folieren-lassen-t3004552.html?...
User Badboy-75 hat seinen A6 Avant in weiß folieren lassen, das Dach blieb schwarz.
Der Rest des o.a. Threads ist dann für Dich auch interessant - stand nur 3 oder 4 Themen über Deinem neu erstellten Thema!!!
Da muß man auch mal die SuFu bemühen! 🙄

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

... gelöscht.

😕😕😕

Zitat:

Original geschrieben von Badboy-75

die folie die meine autos haben sind orginal von audi beim r8 und von standox beim a6

die folie wurde in einen kleinen behälter gefüllt und mit druckluft aufs auto gespritzt und am auto wird die folie dan fest!

das einzige was an meinem a6 noch folie hat sind die einstiegsleisten!

MEINE AUTOS SIND NICHT FOLIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😁

MIST! 😁 Jetzt haste mich aber am A....! 😁 😛

Es war ja auch schon spät gestern abend..... 😮

Mea culpa! 🙂😮😉

Zitat:

Original geschrieben von mik222

Zitat:

Original geschrieben von Badboy-75

die folie die meine autos haben sind orginal von audi beim r8 und von standox beim a6

die folie wurde in einen kleinen behälter gefüllt und mit druckluft aufs auto gespritzt und am auto wird die folie dan fest!

das einzige was an meinem a6 noch folie hat sind die einstiegsleisten!

MEINE AUTOS SIND NICHT FOLIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😁

MIST! 😁 Jetzt haste mich aber am A....! 😁 😛

Es war ja auch schon spät gestern abend..... 😮

Mea culpa! 🙂😮😉

im zweifel für den angeklagten😁

es sei dir vergeben!😉

Deine Antwort