weihnachten
ich wünsche euch allen ein gesegnetes weihnachtsfest. ich hoffe, ihr könnt die tage friedlich im kreise eurer familien verbringen und etwas entspannen.
alles gute, der liebe siks-päck.
ps: schön vorsichtig fahren. laßt die dicken unbeschädigt.
ja, ja ich weiß. alles off-topic.
18 Antworten
Gehöre zwar nicht zur A6-Fraktion, sondern zur BMW-Fraktion aber ich wünsche ebenfalls frohe Weihnachten. Haut beim Essen ordentlich rein und lasst euch reichlich beschenken. Passt auf, dass der Baum am anderen Morgen auch noch steht (nicht dass was man jetzt denken könnte 😁 )
Ein Weihnachtsgruß
Der helle Glanz des Weihnachtssterns
erstrahle Euch im Herzen,
in Euren Seelen spiegle sich
das warme Licht der Kerzen.
Lasset uns beim Feiern in der Nacht, beim Singen und beim Schenken
an alle, die nicht feiern können, auch ein wenig denken.
Und dafür sorgen, dass auch sie zur Weihnacht Glück verspüren.
Lasset uns deshalb die Herzen öffnen, aber auch die Türen.
Den Reichtum sendet gerne aus,
die Armut holt herein,
dann wird die Weihnachtszeit für uns
erst wahrhaft fröhlich sein.
In herzlicher Verbundenheit
seid froh gegrüßt zur Weihnachtszeit.
Wir wollen eines uns nur schenken,
dass wir gerne aneinander denken.
Ein Wunsch noch: Baldiges Wiedersehen!
Erfüllt er sich, das wäre schön.
Lasst uns das Jahr 2005 - soweit möglich - ruhig ausklingen und uns hier in alter Frische im neuen Jahr wiedertreffen.
Spezielle Grüsse an OpiW (er weiß schon warum 😉 )
Gerne schließe ich mich an und wünsche auch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Und natürlich auch von mir: Passt auf euer stolzes Roß auf und pflegt es gut!
Bild von ww.das-spanische-pferd.de
Wenn der liebe Siks schon mal ein "Fredchen" eröffnet, möchte ich es mir nicht nehmen lassen, alle die ehrbaren Wünsche ergebenst zu erwidern! 🙂
P.S.: Mein Dicker bleibt in der heimeligen Garage und hält dort seinen Winterschlaf (nachdem ja die NET ausfallen muss)
Ähnliche Themen
Ich wünsche euch auch ein frohes un besinnliches weihnachten. Werde mein auch nich aus der Garage rausholen ( hat jetz 16" winter reifen drauf sieht richtich zierlich un niedlich aus 😉 )
@all
Ebenfalls von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Viele Grüße
Georg
Euch allen auch ein frohes Fest.
Mein alter dicker habe ich am Montag abgegeben und am 28 gehe ich meinen neuen abholen.
Damit wird Weihnachten etwas verschoben 🙂
Alles Gute
Bodo
http://www.motor-talk.de/.../garage.jpg?s&%3Bpostid=7427238
@Sir Galopper
Da hast Du aber den guten Geschmack bewiesen. Sieht super aus, Dein Stall. Verstehe nur nicht ganz wie die Toren schliessen/öffnen.(nach innen?)
Für den Q7 dürfte bisschen knapp werden oder gehen die Oberlichter auch noch weg?
Es ist scheinbar doch ein Vorteil in Pampa zu wohnen. Platzmangel kennt ihr nicht und schön habt ihr ja auch noch dort
Wünsche allen ein Frohes Fest
@ Vectra - begriffen -
so schnell geht das bei mir mit Weihnachten noch nicht- erst muss ich meinen "Dicken" heute noch mal gründlich reinigen lassen. In den letzten 2 Tagen 1800 km abgerissen- kann kaum noch rausgucken -
allen Forenmitgliedern
- FROHES FEST und GUTEN RUTSCH in das Jahr 2006.
möge die Forengemeinschaft auch im nächsten Jahr weiterhin so nett beisammen sein.
Gruß Wolfgang
Hallo zusammen,
wünsche ebenfalls ALLEN ein frohes Weihnachtsfest.
Gruß
Kentischer
Ebenfalls prächtige Festtage und schöne Silvester. Ich setze mich über Weihnachten ins Kleinwalsertal ab. (Muß für die quattro GmbH testen😠😁)
Hallo A6-Forumskollegen, Ihr seid ne geile Truppe!
Viele Geschenke (z.B. so etwas ) und einen ESP freien Rutsch ins nächste Jahr,
wünscht Euch der Juhuuh! 😁
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
😁 Viel Vergnügen beim Übersetzen 😁
http://www.rolf.ru/catalog/audi/a6avantquatro30
So, liebe Mitleser, Mitschreiber, A6 4F Fahrer und sonstige Foren-Anwesende,
jetzt - ein paar Stunden vorm Fest - möchte auch ich euch ein wünderschönes und ruhiges Weihnachtsfest wünschen!!
Auch wenn es schwer fällt, lasst das Auto mal Auto sein und in der Garage, genießt die Zeit im Kreise eurer Liebsten.
In diesem Sinne...
...frohe Weihnachten!! 🙂