ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Wegfall der roten Bremssättel beim Sport

Wegfall der roten Bremssättel beim Sport

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 19. Juni 2020 um 19:55

Ein VW Händler der mir eine Angebot für einen T Roc Sport erstellt hat, teilte mir heute mit, dass ab Produktionsbeginn 1.6. die roten Bremssättel bei der Variante Sport wegfallen würden.

Kann das ggfls. jemand bestätigen ?

Wenn das stimmt, wäre das sehr schade, ich finde grade die roten Bremssättel waren doch das gewisse Extra am der Ausstattung.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Stehen aktuell im Konfigurator ..

Screenshot_20200619-203814_Samsung Internet.jpg

Ich hole meinen T-Roc Sport am 1.Juli ab und er hat rote Bremssättel (zumindest links). ;-)

Habe ihn am 2. März bestellt, kann aber (noch) nicht sagen, wann genau er produziert wurde.

Beim Händler ist er wohl in der KW 26 eingetrudelt.

Hallo , wir haben gerade gestern einen Sport für die Frau bestellt. Der Verkäufer hat uns explizit nochmal darauf hingewiesen, dass die roten Bremssättel wegfallen bzw. nicht mehr bestellt werden können .

Am 30.6 auch einen TRoc Sport bestellt .Nach Anmeldung bei My Volkswagen ist er

auf dem Foto mit roten Bremsätteln zu sehen . Allerdings steht da auch MJ 2020 . Da bin ich ja mal gespannt .....

Zitat:

Am 30.6 auch einen TRoc Sport bestellt .Nach Anmeldung bei My Volkswagen ist er

auf dem Foto mit roten Bremsätteln zu sehen . Allerdings steht da auch MJ 2020 . Da bin ich ja mal gespannt .....

Ich habe am 23.06 bestellt und bei mir steht im My Volkswagen schon das Modelljahr 2021. Auf dem Foto ist er allerdings noch mit roten Bremssätteln.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Wegfall der roten Bremssättel beim Sport