wegfahrsperre
Hallo zusammen
Wollte vorher mit dem Audi weg fahren aber wegfahrsperre aktiv... hat geblickt
Hatte er noch nie
Sind damm mit dem seat gefahren
Gerade heim gekommen... audi springt einwandfrei an ... alles ok
Was kann das sein? Lesespule ?
29 Antworten
Über VW/Audi oder mit einem entsprechenden Gerät das ihn auslesen kann! Näheres per Pn Problem nur das im Moment es nicht möglich ist für mich pn zu senden kommt immer eine Fehlermeldung!
Ok danke erst mal ... hab da nen stecker für den Laptop da für obd2
Mal sehen ob das funktioniert
Hab jetzt mal diese drive box getestet.... da tut sich garnichts... kann es daran liegen das er momentan keine Probleme macht und läuft? Funktioniert diese nur wenn die wfs spinnt ?
Nein, mit der Box kannst du immer aktivieren, bzw. deaktivieren.
Ähnliche Themen
Ist deiner noch kein Facelift? Das wäre eine Erklärung!
Meine Info ist die Box funktioniert erst ab funkdigitaluhr im tacho und das hat meines Wissens erst der FL!
Das stimmt.
Bei Ebay siehst du bei den meisten Verkaufsanzeigen genau aufgelistet, für welche Fahrzeuge, bzw. Baujahre das Teil gedacht ist.
Es werden folgende Steuergeräte unterstützt:
Benziner mit Steuergerät Version:
ME7, ME7.5, ME7.5.1 ME7.1,
ME7.1.1 für Benziner ab1.6 Ltr.
Welche Steuergeräte Version du hast, könntest du vermutlich mit VCDS raus bekommen, ich nehme mal an, es ist das Motorsteuergerät gemeint. Aber soweit ich weiß, gehts mit oben genannten Steuergeräteversionen erst ab Bj. 2000 los.
Da es nicht Funktioniert wie der Verkäufer gesagt hat würde ich es wieder zurück schicken.
Aber vermutlich ist der Stecker, wegen der eher nicht so gegebenen Paßgenauigkeit, nun leicht bis mittelschwer angemackt, ich glaub das wird schwer mit zurück schicken.