wegfahrsperre

Audi A4 B5/8D

Hallo zusammen

Wollte vorher mit dem Audi weg fahren aber wegfahrsperre aktiv... hat geblickt

Hatte er noch nie

Sind damm mit dem seat gefahren

Gerade heim gekommen... audi springt einwandfrei an ... alles ok

Was kann das sein? Lesespule ?

29 Antworten

Nein ... wie bekomme ich den?

Über VW/Audi oder mit einem entsprechenden Gerät das ihn auslesen kann! Näheres per Pn Problem nur das im Moment es nicht möglich ist für mich pn zu senden kommt immer eine Fehlermeldung!

Ok danke erst mal ... hab da nen stecker für den Laptop da für obd2

Mal sehen ob das funktioniert

Hab jetzt mal diese drive box getestet.... da tut sich garnichts... kann es daran liegen das er momentan keine Probleme macht und läuft? Funktioniert diese nur wenn die wfs spinnt ?

Nein, mit der Box kannst du immer aktivieren, bzw. deaktivieren.

Ähnliche Themen

Ist deiner noch kein Facelift? Das wäre eine Erklärung!

Nein ist vor facelift...

Verkäufer meinte aber das passt bei dem Baujahr und dem motor

Meine Info ist die Box funktioniert erst ab funkdigitaluhr im tacho und das hat meines Wissens erst der FL!

Das stimmt.

Also hat mir der Verkäufer mist erzählt

Bei Ebay siehst du bei den meisten Verkaufsanzeigen genau aufgelistet, für welche Fahrzeuge, bzw. Baujahre das Teil gedacht ist.

Es werden folgende Steuergeräte unterstützt:
Benziner mit Steuergerät Version:
ME7, ME7.5, ME7.5.1 ME7.1,
ME7.1.1 für Benziner ab1.6 Ltr.

Welche Steuergeräte Version du hast, könntest du vermutlich mit VCDS raus bekommen, ich nehme mal an, es ist das Motorsteuergerät gemeint. Aber soweit ich weiß, gehts mit oben genannten Steuergeräteversionen erst ab Bj. 2000 los.

Tja das wird der Fehler sein

Mal sehen was ich jetzt mache

Da es nicht Funktioniert wie der Verkäufer gesagt hat würde ich es wieder zurück schicken.

Werde ich auch machen

Aber vermutlich ist der Stecker, wegen der eher nicht so gegebenen Paßgenauigkeit, nun leicht bis mittelschwer angemackt, ich glaub das wird schwer mit zurück schicken.

Hab es nur einmal versucht... alles noch heil

Rücknahme hatte er zugesichert

Deine Antwort