wegfahrsperre
Hallo zusammen
Wollte vorher mit dem Audi weg fahren aber wegfahrsperre aktiv... hat geblickt
Hatte er noch nie
Sind damm mit dem seat gefahren
Gerade heim gekommen... audi springt einwandfrei an ... alles ok
Was kann das sein? Lesespule ?
29 Antworten
steuergerät auslesen
Hast du nen zweit Schlüssel?
Wenn ja nimm ihn mal mit und wenn der Fehler wieder auftaucht direkt mit dem zweitschlüssel versuchen wenn er dann läuft weist du es liegt am Schlüssel
Alles sofern keine Fehlercodes Vorhaben sind beim auslesen!
Nö! War bei mir auch so mal funktioniert er mal nicht! Hab das mit meinem ersatzschlüssel getestet und als er dann ansprang hab ich meinen Schlüssel bewusst fallen lassen und siehe da er sprang an! Hab mir dann nen neuen Chip 3,99€ aus der bucht besorgt und ein codiergerät und den neuen Chip einprogrammiert seitdem ist ruhe
Hab mir mal die drive box bestellt ... soll lat Händler bei mir funktionieren
Wie programmiert man den chip ?
Hast du einen 99 oder jünger?
Mit einem entsprechenden codierer schick dir gerne nähere Infos per pn nicht öffentlich versteh auch nicht wieso hier so Sachen wie d.box angepriesen werden!
Aber eine Frage hast du Lust immer die 30sek zu warten? Um zu starten! Würd mir ja auf den Sender gehen
Ein Mal wird dekodiert und das wars dann, nicht jedes Mal beim starten. Angepriesen wird hier gar nix. Ich hab die Box gekauft um meine raus kodierte Wegfahrsperre im gebrauchten Kombi wieder zu KOdieren, nicht zum DEkodieren, das nur mal so nebenbei erwähnt.
@zufruehauf habe dich mit keiner Silbe erwähnt habe nur meine Meinung bezüglich des namennennens einer Box die eine WFS außer Funktion setzt genannt! Mag ja sein das es von den Foren regeln erlaubt ist, aber ich werde mich diesbezüglich nicht öffentlich äußern, sonst schreib ich noch dazu mit welchen Mittel man die schlösser öffnen kann ohne sie zu beschädigen! Gehen tut alles mit frei verkäuflichen Sachen! Aber ich gebe niemanden eine Anleitung mein Auto zu knacken, auch wenn ein Dieb meine Karre niemals nehmen würde zu alt und optisch schäbig aber technisch vom Feinsten und das ist das was für mich zählt!
Wer wollte denn hier oder in anderen Threads ne Anleitung zum Autodiebstahl haben? Entsprechendes Mittelteil scheine ich verpasst zu haben.
Egal... weiter machen...
Meiner ist vor 99 und er soll mich noch bis ende des Jahres zuverlässig zur Arbeit bringen wo ich pünktlich sein muss
Er läuft ja momentan... hab die box für den notfall gekauft
Und gerne nehme ich tips und Tricks per pn
Bin für jeden rat dankbar
Ich schraube sei32 Jahren als hobby ... aber man lernt nie aus
Wie schon erwähnt, neue Wegfahrsperrenpille für den Schlüssel kaufen. Kann dir einen Kontakt nennen. Hab auch eine für einen Schlüssel gekauft, für wahnsinnige 1,99 €, wenn ich nicht irre. Aber das Bj. is auch hier wichtig.
Hast du deinen tacho Login?