wegen standlicht
gibt es so gluehlampen fuer standlicht? hab zur zeit die standard lampen drine und die haben total den gelben stich ..
bzw welche die man nicht eintragen muss und evtl bei atu etc bekommt?
z.B. wie die hier fuer ablendlicht
http://www.autosave-scotland.co.uk/.../...9001838RING_H7BLUEVISION.bmp
53 Antworten
@saida: ich hatte bisher die Osram Night Breaker - war mit der Ausleuchtung sehr zufrieden und das Licht ist schön weiß! Leider hat sich jetzt nach 6 Monaten die erste Birne verabschiedet. Bin daher auf die Philips X-treme Power umgestiegen. Lichtfarbe und Ausleuchtung ist identisch - sie sollen jedoch wesentlich haltbarer sein. Erfahrungswerte kann ich hier leider frühstens in 6 Monaten liefern
Das mit den Standlichtern geben ich auf ! Komm da einfach nicht ran.
Vieleicht werde ich mir am Wochenende mal eine Spitzzange besorgen und es damit versuchen oder mal zum 🙂 fahren....
Mit Zeige und Ringfinger den Lampensockel leicht drehen und dabei ziehen !!!! Nicht den Daumen in die Öffnung rein !!! Die muss raus gehen das gibts nicht !!! Ich habe Xenons bei Halogen ist es noch einfacher. LG ALex
Zitat:
Original geschrieben von matt410
Sorry Leute,ich dachte, dass ich ganz schmale Finger habe, aber ich komme einfach nicht da das Birchen heran. Nicht mal das Kabel krieg ich zu fassen....
Red Eagel, vielleicht kannst du ja deine Technik mal geanuer erläutern....!! Bitte!!
Ich oute mich auch mal mal als "Standlichteuchtmittelwechsel bei Xenon Unfähiger",
habe es selbst nicht hinbekommen😉
Viele Grüße
g-j🙂
mal ne Frage:
welche Standlichtbirnen und Abblendlichtbirnen hat der A3 SB mit Halogenscheinwerfer (um Kommentaren wie: "Schau ins Handbuch" vorzubeugen: Hab das HB nicht da, das auto sthet zuweit weg,als dass ich da hingehn kann.
Vielen Dank
Abblendlicht : H7 55W
Standlicht : W5W
Nebler : H7 55W gleiche wie Abblendlicht (bei S-Line Extr. Front sind es H11 55W)
Fernlicht ebenfalls : H7 55W
Mfg
ANdy
gibts zu diesen standlichtbirnen eigentlich auch passende Abblendlichbirnen oder passen diese Standlichtbirnen von der optik her zu den normalen halogenlampen??
H7 / H11 und W5W
beschreibt den Sockel und nicht die "Farbe" oder Helligkeit....
Es gibt verschiedene Hersteller- ich selber habe die Standlichbirnen von Philips Blue Vision diese passen recht gut zum Xenon ...
ja das weiß ich schon, dass das den sockel beschreibt.
ich hab bloß gemeint,ob es zu diesen Philips ... Standlichtbirnen auch Abblendlichtbirnen in der gleichen Farbgebung gibt oder ob die standard Abblendlichtbirnen bezüglich helligkeit / Farbgebung zu diesen Philips Standlichtern passen
Vielleicht hat jmd ein Pic mit Philips Stnadlichtbirnen und standard Abblendlichtbirnen