Wegen Export Probleme!!HILFE

BMW 3er E36

Hallo,

habe heute einen Opel Vectra 4x4 verkauft.

Keine halbe std später ruft der Käufer an, sein fahrer steht auf der AB. 4-5 Gang geht nicht mehr rein. Ich soll doch vorbeikommen wenn ich es nicht glaube, oder ich soll ihm preislich entgegenkommen. 150 Euro von 450 Euro. Achja habe keinen Kaufvertrag oder ähnliches.

MFG

17 Antworten

Die versuchen gerade alles mögliche, der wollt mir gerade sagen, das das auto in kassel steht. Und abgeschleppt wird. Ich habe zu denen nur gesagt der soll mir die nummer geben, von dem Abschlepp unternehemen. Dann sagte er er setzt sich mit dem in Verbindung. 2min später ruft wieder einer von denen an. Er meinte er kann mir nicht seine Telefonnummer geben weil er gerade auf der Toilette sei. Aber ist mir egal..... Die sollen von mir aus jeden Tag anrufen und mich voll Texten, ich habe SPASS DABEI. Und er zahlt nochmehr drauf.

MFG

würde mich aber nach ner zeit echt annerven.
rufen die immer von der gleichen nummer aus an? dann drück sie doch einfach weg...dann sollte bald ruhe sein.

Du solltest besser bei der Polizei vorbeischaun und denen die sache schildern .
Angenommen der Käufer deines Fahrzeugs will dir nun etwas anhängen weil
du nicht auf den "Rabatt" einsteigst ,und lässt die Geschlachtete Karosse irgendwo stehn.die Kosten für abschleppen,Entsorgung gehören dann dir und ne Strafe bekommst auch noch, denn Beweis mal im nachhinein das du das Auto ohne Kaufvertrag verkauft hast wenn du nur ne Telefonnummer vom Käufer hast . So könnte die Polizei mal bei den Leuten durchklingeln und bewirken das sie dir einen Kaufvertrag zukommen lassen . im ernstfall bist du sicher glaubwürdiger wenn du schon mal am posten warst wegen der geschichte.

Deine Antwort