Weg ist er :-(

Audi A6 C5/4B

Hallo zusammen,

in der Nacht von Montag auf Dienstag hat man in Bochum meinen Dicken quasi vor der Haustür entwendet. Nun ist er weg
A6 Avant 2.5 TDI Quattro, TT, 274.000 km, Scheckheft(!)
Leder, Xenon, CD-Wechseler, kleinens Navi, Sitzheizung, Lenkradheizung, AHK abnehmbar

Dazu noch ettliches, was im Auto lag.

In der Nacht wurde insges. dreimal versucht einen A6 zu entwenden,
bei den beiden anderen wurden die Diebe vorher gestört, bei mir waren sie dann erfolgreich :-(

Weiß jemenad, mit was so einer in der Liste steht?

Mach mich schon auf Diskussionen mit der Versicherung bereit, da ich

a) vor zwei Jahren den Zweitschlüssel verloren habe und
b) nicht weiß, wo mein Fahruegschin abgeblieben ist, (wahrscheinlich im Altpapier, ein Dank an meine Tochter ;-)

Gruß
Bongo

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RSsechs

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Ich würde sagen, man besorgt sich, wo auch immer einen anderen Zweitschlüssel 😉 ... wie sollen die denn prüfen, dass der nicht echt ist? 😁 ... Wenn das Auto wieder auftaucht und der Schlüssel dann nicht passt, dann sagt man einfach, dass man den beim Gebrauchtwagenkauf dazu bekommen hat und ihn nie benutzt hat und es deswegen nicht wusste 😉 ...

Viele Grüße!
Leon

denke auch, dass die Versichrung die Schluessel nicht ueberprueft, daher sicherlich noch die beste Idee,....bis die Versicherungen unseren Dialog gelesen haben, dann kommt nur noch der See in Frage....😁

Wenn die Versicherung unseren Dialog gelesen hat, dann hilft nur noch den Sever von Motortalk im See zu versenken, damit der auch verschwunden ist 😁 ...

66 weitere Antworten
66 Antworten

Na, was sagt nun die Versicherung? Deine Karenzzeit ist ja erst im August um, aber vielleicht kannst Du schon was sagen. Bekommst Du Dein Geld?😕

Hallo zusammen,

kurze Rückmeldung zum Abschluß, die Versicherung hat gezahlt. es kam noch eine Nachfrage zu den Schlüsseln, kurz erklärt und fertig.

Gruß
Bongo

Zitat:

Original geschrieben von Bongo71

Hallo zusammen,

kurze Rückmeldung zum Abschluß, die Versicherung hat gezahlt. es kam noch eine Nachfrage zu den Schlüsseln, kurz erklärt und fertig.

Gruß
Bongo

Gückwunsch😉,

eine Frage,was wollen die Versicherungen bei so einem Fall alles wissen bzw.alles haben😕,frage nur so interessehalber🙂

Gruss Ü52

Hi,

die wollen Brief und Schein, alle Schlüssel, Scheckheft, Kaufbeleg, Inspektionsrechnung, HU/AU Bescheinigung, Ausstattung, dazu am Besten Fotos vom Auto und noch ziemlich viel Wissen, wann, was warum, wieso....

Gruß
Bongo

Zitat:

Original geschrieben von Bongo71

Hi,

die wollen Brief und Schein, alle Schlüssel, Scheckheft, Kaufbeleg, Inspektionsrechnung, HU/AU Bescheinigung, Ausstattung, dazu am Besten Fotos vom Auto und noch ziemlich viel Wissen, wann, was warum, wieso....

Gruß
Bongo

Was ist wenn mein Schein (Zulassungsbescheinigung Teil 2 wenn ich nicht irre) weg ist, weil er im Auto lag? 😉 ... Scheckheft und HU/AU- Beschnigung liegen bei mir persönlich auch immer im Auto 😉 ...

Generell bestätigt ja der Brief den Besitz oder nicht?

Gruß Leon

was wars denn für baujahr?

Spruch von meinen vers.fritze:

wennde das geld fürn neuen hast dann auf vk verzichten,sonst nicht.

Wennde DEN hier z.b. um den baum fährst,bekommste noch 2000-3 teus.

was kostet der 4f quattro noch mal ....???)))))))

Klar ab so 12 jahre muss man dann rechnen.bin mal im megawinter 2010 gegen eis gefahren,kurve trotz quattro.......)))Kotflügel mit allen rein raus schweissen lackieren vergolden..)))FAST 3000,-
das meinte er,wenn man das reperiergeld net hat vk bezahlen.

gruss

In bochum gibts auch keine garagen stimms?

4F Quattro was für einen Motor? Ab 13.000€ geht die Reise los 😉 ...

Deine Antwort