Wechsler Mp3 Freischalten?
Hallo Leute
in meinem neuen gebrauchten habe ich einen wechsler verbaut der laut ausstattungs liste mp3 fähig sein soll.
ich also heute mal meine erste mp3 cd zusammengestellt
und freudestrahlend ab ins auto. DISC FEHLER SCHACHT 5
steht im display meines comands. dann die cd ins comand eingelegt und läuft tadellos. muss ich im wechsler irgendwas freischalten oder so?
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Leime
es gibt CD-R CD-+R CD-RW und CD+RW, daß steht ja mal fest.
Nein.
Also die ausstattungs liste habe ich von meinem freundlichen bekommen und der hat sie sich über die fahrgestellnr ausgedruckt. brenne mir jetzt nochmal eine MP3 mit langsamer geschwindigkeit.
Hallo?????
was heißt hier nein???
Ich sitze hier im Büro. und vor mir liegt devinitiv ein Stapel
CD+R und ein Stapel CD-R
Also entweder reden wir total aneinander vorbei..........
aber daß es + und - Medien gibt ist ja wohl ein alter Hut.Ebenso wie viele Player nur + oder nur - Medien lesen können.
Zitat:
...vor mir liegt devinitiv ein Stapel
CD+R und ein Stapel CD-R
Du meinst sicherlich DVD+R und DVD-R...
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo?????
was heißt hier nein???Ich sitze hier im Büro. und vor mir liegt devinitiv ein Stapel
CD+R und ein Stapel CD-R
Also entweder reden wir total aneinander vorbei..........
aber daß es + und - Medien gibt ist ja wohl ein alter Hut.Ebenso wie viele Player nur + oder nur - Medien lesen können.
ich glaub da muss ich korrigieren. es gibt nur CD-R und CD-RW, alles andere würde keine logik haben!
die bezeichnung + und - hatte erst mit der DVD eine tragende rolle (so eine art copyright-krieg)..
ich hab mit toast mal für nen freund ne mp3 gebrannt, ging ohne probleme. glücklicherweise gibts in dem programm das menü "mp3-disc", somit ging dies ohne probleme.. mit nero müsste es aber auch gehen unter DATEN-CD. und versuch mal alle lieder in EINEN ordner (root ordner) zu packen
OK ....peinlich....wer lesen kann ist klar im Vorteil...
+ ist tatsächlich DVD !!! die sehen aber alle auch gleich aus ( rausred) :-))))
Aber wieso Ordner??? ich dachte der Wechsler kann keine Ordner lesen, nur direkt, quasi alle MP3´s dirkt auf die CD
Gruß Leime
Zitat:
OK ....peinlich....wer lesen kann ist klar im Vorteil...
+ ist tatsächlich DVD !!! die sehen aber alle auch gleich aus ( rausred) :-))))Aber wieso Ordner??? ich dachte der Wechsler kann keine Ordner lesen, nur direkt, quasi alle MP3´s dirkt auf die CD
Gruß Leime
ähm 😁
so wars auch eigentlich gemeint (root-ordner = hauptordner).. also sozusagen direkt.. sory für die umständliche erklärung.
und es sollte ne CD-R sein.
p.s. dvd´s sehen etwas anders aus als cd´s
Zitat:
Original geschrieben von topollino70
brenne mir jetzt nochmal eine MP3 mit langsamer geschwindigkeit.
Hat auch nix gebracht. Habe alles in einen Ordner gepackt und toaste mit Nero. Button MP3 CD erstellen und los gehts, oder ist das falsch?
@topollino70,
du öffnest in nero daten cd, dann einfach die mp3's in das untere fenster ziehen, nix mit ordner und so, danach einfach brennen und fertisch. Es ist aber so wie Boborola schon geschrieben hat, die ersten waren nicht mp3 fähig. Das kam erst ab 2004.
also ich habe es jetzt so probiert!!!
Nero --->Daten-CD---->mp3´s hinzufügen ( ohne Ordner)
Disk at once / kein Multisession....aber immer noch Lesefehler.
Kann man den Wechsler leicht ausbauen???? oder wie bekomme ich die Version des Wechslers raus? Viellleicht über das Menü???
Gruß Leime
Hallo TopXXX70.
irgendwie blicke ich bei Dir hier nicht durch..:
a.) Du bietetst laut Footing ein Command APs, Felgen usw zum Verkauf an. Also offenbar jemand vom Fach oder mit Beziehungen ?!
b.) dann haste Fragen zu MP3 und hoffst, Dein Wechsler saollte das doch können ?
=> warum fragste nicht "Deine Beziehung" oder "einfach den DC-Freundlichen" ? Oder / und lässt die einfach das Ganze per StarDiagnose auslesen ?!
Zum Beispiel ?
VG H
Zitat:
Original geschrieben von topollino70
meinst du ich kann das reklamieren bei DC? war ja so aufgeführt als MP 3 fähig. oder liest der wechsler nurCD+R vielleicht?
Zitat:
Original geschrieben von hektor-58
Hallo TopXXX70.
irgendwie blicke ich bei Dir hier nicht durch..:
a.) Du bietetst laut Footing ein Command APs, Felgen usw zum Verkauf an. Also offenbar jemand vom Fach oder mit Beziehungen ?!
Die sachen die ich hier anbiete sind noch von meinem e 320.
Bevor ich meinen Freundlichen zu sau mache wollte ich alle fehler quellen ausschliessen meinerseits.
Die beziehung die ich bei MB habe ist leider bis auf weiteres Krankeschrieben(Bandscheiben vorfall).
Hoffe das jetzt alle klarheiten beseitigt sind 😉
Wos iss dein letzte Preiss von letzte Preiss? 😁
( soll ein dezenter Hinweis sein, Preisverhandlungen per PN zu führen und nicht öffentlich)