Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Wechsel zu AUDI

Wechsel zu AUDI

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 15. Mai 2006 um 18:00

Hallo erstmal!

Fahre momentan noch nen BMW E46, den ich aber momentan versuche zu verkaufen! Hier der Link KLICK

 

Suche nun nen Audi A4 ab Baujhar 2001 ab 150 PS! Sollte nicht zuviel runter haben, am besten wäre es natürlich wenn er etwas tiefer wäre, und nette Felgen drauf hat!

Vielleicht kennt ihr ja jemanden der so einen verkaufen will!

Worauf sollte ich beim AUDI Kauf achten? Bzw. Was für Schwachstellen hat er!

Danke für die Hilfe!

Muss nun schnell mal wieder ins BMW Forum ;)

Limo oder Kombi bevorzugt!

Ähnliche Themen
63 Antworten
am 15. Mai 2006 um 18:48

Ahh wirklich schade, der BMW sieht sehr schön aus nur der Motor :( ...

am 15. Mai 2006 um 18:54

Echt schön dein BMW!!

Ich habe mich im Januar auch von BMW verabschiedet.

Vom 328CI zum S4 B6.

Bereue diesen Entschluß nach diesem deftigen Winter keine Sekunde!!

Wechsel zu Mercedes oder bleib bei BMW...

im Gegensatz zu deinem BMW der ne Steuerkette besitzt hat der Audi immernoch nen Zahnriemen der sollte beim Benziner nach so ca. 12000 km gewechselt werden ansonsten begrüsse ich deine Entscheidung :) nicht das BMW mir nicht gefallen würde aber mir wäre im Winter mit dem Hecktriebler ein wenig unwohl auf der Schw. Alb rumzufahren wenn du jetzt noch nen Quattro findest wirst du es sicher nicht bereuen.

 

Frage: hat nicht schon der E46 1.8 i 118 PS ?? warum hat der 1.6er gerade mal 2 PS weniger, der 1.6er hat doch normal 105 PS. Ich kenn mich bei BMW nicht so aus...

Zitat:

Original geschrieben von Manu780

Zahnriemen der sollte beim Benziner nach so ca. 12000 km gewechselt werden

Dann wirds auf die Dauer aber sehr teuer:D

oh jo sorry hast mich erwischt :) in meinem alter darf man auch mal ne 0 vergessen meinte natürlich 120000 KM :) :)

am 15. Mai 2006 um 20:32

Zitat:

Original geschrieben von schroederweg

Wechsel zu Mercedes oder bleib bei BMW...

was meinst du damit???

am 17. Mai 2006 um 0:18

Wieso zu Mercedes wechseln ? die Marke hat doch so ein Ramponiertes Image bekommen durch die scheiss billig Teile die sie verbaut haben und immer noch verbauen. Meine alte Fahrschuhle hat erst seid einpaar Monaten eine neue B Klasse und schon jetzt gehen dort die Scheibenwischer mehr der Schalter ist defekt... Mercedes will das nicht mal auf kulanz machen der Wagen hat doch noch Garantie ? was denken die sich eigentlich. ausserdem sogut wie jede 5 E-Klasse die ich auf der Straße sehe hat defekte Bremsrückleuchten und auch sogut wie alle Taxi fahrer die sich eine neue E-Klasse gekauft haben bereuhen diesen kauf.

Ich hoffe nur das alle von BMW und Mercedes auf Audi wechseln damit dir mal ihre Strafe bekommen. Den auch BMW stark nachgelasen.

Zitat:

Original geschrieben von schroederweg

Wechsel zu Mercedes oder bleib bei BMW...

ja, würd mich auch interessieren wie du das meinst... also meld dich mal!

ich liebe solche allgemeinen, unbegründeten aussagen..

Zitat:

Original geschrieben von Spazerz

ja, würd mich auch interessieren wie du das meinst... also meld dich mal!

ich liebe solche allgemeinen, unbegründete aussagen..

Ich fahr zur Zeit meinen zweiten Audi. Unbegründet ist meine Aussage ganz sicher nicht.

wow, tolle antwort. jetzt wissen wir immer noch soviel wie vorher....

am 17. Mai 2006 um 20:03

wenn schon deinen zweiten audi fährst geh ich mal davon aus das du mehr als zufrieden mit der Audi AG und ihren Fahrzeugen bist

*grins*begründe mal deine Antwort ansonsten kannst solche Beiträge auch sein lassen

Zitat:

Original geschrieben von Audi Lehrling

wenn schon deinen zweiten audi fährst geh ich mal davon aus das du mehr als zufrieden mit der Audi AG und ihren Fahrzeugen bist

Nein, leider ist es nicht so.

Ich bin jetzt aber zu faul hier immer das Gleiche zu schreiben. geh mal auf "suchen"...

sorry, aber was soll das? entweder machst du einen beitrag und schreibst um was es geht oder lässt es einfach sein, dann fragt auch niemand nach!?!?

so bringt das doch niemandem was....

Deine Antwort
Ähnliche Themen