Forum2er F45 & F46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. Wechsel von welchem Auto zum F45/F46?

Wechsel von welchem Auto zum F45/F46?

BMW 2er F46 (Gran Tourer), BMW 2er F45 (Active Tourer)
Themenstarteram 21. März 2015 um 14:27

Hallo!

Nachdem der AT bzw. der GT ja für BMW neue Kundensegmente erschliessen soll würde mich brennend interessieren von welchen Fahrzeugen ihr zu F45/F46 gewechselt seid.

Bei mir in der Familie von A4 zu AT.

Beste Antwort im Thema

F46 220i Automatik.

Wir sind auch sehr zufrieden mit dem Wagen.

 

Ich kann es auch nicht mehr hören, wie ständig über dieses Modell hergezogen wird.

 

Es gibt mit Kinder einfach keinen besseren von BMW. Der Rest im Programm ist platzmässig nur ein Kompromiss. Wer das nicht verstanden hat, der tut mir leid. Selbst bei 5er hat hinter mir keiner mehr Platz. Bin mit 1.95m leider nicht der Kleinste.

 

Das Fahrzeug ist auch nicht für junge Draufgänger konzipiert, die mit höchstmöglicher Kurvengeschwingikeiten prallen müssen. Bei uns sind Kinder an Board! Da zählen keine knackigen Kurven, sonst gibt es eine Kotzorgie auf der Rücksitzbank ;-).

 

Und vom Fahren her kann ich nur sagen, der Wagen fährt wie ein richtiger BMW. Und ja, ich bin BMW mit Heckangetriebener Achse gefahren. Nenne sogar noch 2 e36 (328i touring und M3 Limo Bj.1996) mein Eigen. Wüsste nicht was die alten Kisten bei normaler Fahrt besser machen. Und nun??

952 weitere Antworten
Ähnliche Themen
952 Antworten

Der AT ist der Zweitwagen in unserem Haushalt, meine Frau hat zuvor den BMW F 30 gefahren.

Erstwagen ist ein Porsche Cayenne GTS, Spielzeug ein 911 C4 Targa aus 1992

Ich bin von einem Mazda CX-5 2.0i Revolution auf einen AT218d gewechselt!

Hallo,

der AT ersetzt bei uns x1 und VW Caddy.

Beste Grüße

Von e87 auf f45.

Von F30 auf F45

Demnächst von Golf V auf F46

Themenstarteram 21. März 2015 um 16:13

3,5 Fremdmarkenwechsler (,5 ist der Kollege bei dem der AT gleich 2 Autos ersetzt)

3,5 BMW zu F45/F46

Bin gespannt wie das so weitergeht...

am 21. März 2015 um 16:13

Von Z3 Coupe 2,8 auf AT 218i. Von niedrig zu erhöht, vom 6 Zylinder zum 3 Zylinder. Extremer gehts nimmer.

Themenstarteram 21. März 2015 um 16:16

Sehr cooler Wechsel. Habe übrigens den F46 mit in die Frage aufgenommen.

Damit dann:

3,5 FMW

4,5 BMW

am 21. März 2015 um 16:26

Von X1 2,0 D auf AT 1,8 D :-)

Aus heutiger Sicht wechsele ich vom E46 zum F45, kann aber noch nicht loslassen ;-)

Hallo,

ich wechsle vom BMW F11 (530d Touring) auf den AT 220d F45.

Meine Frau fährt noch einen Opel Mokka.

am 21. März 2015 um 16:40

Bei mir wird der Gran Tourer 220i einen Opel Astras Sportstourer ersetzen.

Hallo,

vom X3 30d xDrive zu AT 220d xDrive - und ich bereue es keineswegs!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. Wechsel von welchem Auto zum F45/F46?