Wechsel von E61 auf F11 530d
Mahlzeit Gemeinde, es kann wieder soweit sein. Nachdem ich vor mehr als 5 Jahren von E39 auf E61 gewechselt bin trage ich mich nun mit dem Gedanken einen F11 zu kaufen. War gestern beim Händler, dort gibt es einen F11, 530xd in Sophistograu, mit M Paket, Navi, Panoramdach, AHK, Standheizung, Leder schwarz/schwarz, Sportautomatik, Harmann Kardon Soundsystem. Das waren mal die wichtigsten Dinge. Der Wagen ist neu und sofort verfügbar. Liste 81500€ inkl. Überführung, sofort mitnehmbar für 66500€.
Jetzt muss ich mich zügig entscheiden, weil der Wagen zu diesen Konditionen bis Ende Juni zugelassen werden muss und ich in einer Woche in Urlaub fahre.
Meine Frage: Ich war jetzt schon lange nicht mehr hier online, weil der E61 einfach gut läuft. Was muss ich wichtiges zum F11 wissen, was wäre beim Kauf noch wichtig. Und ja, ich werden weiterlesen und die Suchfunktion nutzen. Aber manchmal gibt es ja wertvolle Tipps, für die ich mich jetzt schon mal bedanke 🙂😛 Schöne Pfingsten 😉
Beste Antwort im Thema
Ich hatte auch mal ein Panoramadach, als ich einen E61 auch direkt aus dem Lagerbestand eines Händlers genommen hatte, der genau (bis auf das Dach und die fehlenden Becherhalter) meine Wunschconfig hatte.
Genau zweimal habe ich es geöffnet: Das erste und das letzte Mal 😁
Mir hat sich der Sinn in Kombination mit der perfekten Klimaautomatik nie erschlossen. Wenn schon Dach weg, dann gleich Cabrio. 😉
20 Antworten
ok verstehe . tolles auto.
Sind die Blenden,wo das M-Paket normal die Nebler hat Serie? LG
Zitat:
Original geschrieben von Touranbert
Sind die Blenden,wo das M-Paket normal die Nebler hat Serie? LG
Beim 550d ja - bei anderen Modellen meines Wissens nach nicht.
Bei der Kombination aus M-Paket und Standheizung entfallen bei allen F10/11 LCI die Nebelscheinwerfer.