Wechsel von e36 zu e46 328ci
Servus zusammen,
nach monatelanger Suche bin ich nun endlich fündig geworden. Da es schier unmöglich ist einen e36 328 als Coupe, BJ 97 mit M-Paket und in einem unverbastelten Zustand für einen fairen Kurs zu bekommen (damit meine ich jetzt keine 8500€++), hab ich mich nun für einen 328ci, Bj. 11/99 entschieden. Hätte zwar gerne einen E36 gehabt, aber ich kann mit halt keinen selbst zusammen schustern.
Hat zwar kein M-Paket (finde ich im Gegensatz zum e36 eher als nice-to-have), aber ist in einem super Zustand, 2.Hand, Tüv und Inspektion neu, und komplett unverbastelt. Beim Fahrverhalten bin ich echt erstaunt, dass er m.E. wesentlich besser liegt und vom Werk aus straffer gefedert ist als ein E36.
Nun zum neuen Hobel:
-Farbe orientblau
-137tsd km
-11/99
-4xeFH
-eGSD
-eSportsitze mit Memory-Funktion Gran-Tourismo Stoff/Leder in grau/schwarz
-Klimaautomatik mit AUC
-CD-Business mit 6fach-Wechsler
-eSpiegel-Paket
-schwarzer Himmel
-MAL
-weiße Blinker rundum
-mit Z3 Felgen Styling 64 auf 7x16
Natürlich wären M-Paket,Sitzheizung, PDC, Xenon sowie andere Felgen schön gewesen, aber man kann ja nicht alles haben. Schließlich ist das ja alles eine Preisfrage. Bin auf jeden Fall froh, dass ich nach mehr als 3 Monaten wieder einen fahrbaren Untersatz habe.
Bilder folgen.
20 Antworten
so viel wie ein guter e36 Bj 97 mit M-Paket und voller Hütte sowie 130K km auf der Uhr ;-)
Also nicht 5stellig.
Mich würde mal interessieren ob die Reparatur "Ausgerissene Hinterachse" schon stattgefunden hat. Ist doch eines der gefährdeten Baujahre, oder nicht?
nein, wurde anscheinend beim tüv+inspektion letzte woche nichts bemängelt. schicke den aber die tage mal zu bmw und dann mal schauen.
Congratulations, really nice Car....🙂
Andere Felgen noch drauf und man müsst nichts mehr machen...😉