Wechsel Motor Kaufen!
Servus,
Ich suche einen sauberen und guten M50B25 ohne vanos der noch lange laufen soll.
Wo soll ich am besten so ein Motor Kaufen?
Habt ihr ideen wo ich den Kaufen könnte und auf was ich achten sollte.
Mit freundlichen Grüßen
Milky
Beste Antwort im Thema
Dann solltest du ihn auch behalten ,wenn er jetzt aufgrund der "schweren Schäden" auch noch einen anderen Motor bekommt.
Traut sich der alte Hase nicht an eine Fehlersuche und Reparatur des alten Triebwerks ran? Oder wieso nun gar ein Motorumbau?
Da hat jemand sich vor langer Zeit ( die alte Maschine dürfte schon länger nicht mehr lieferbar sein) nen neuen M52B28 von BMW einbauen lassen und dann nach 9000 km nicht mehr gefahren.
Mensch. Glück kann man haben. Und sicher das Ganze Auto noch für nen Apfel und ein Ei geschossen?
Und an deine gammeligen Bremsleitungen kommen nun funkelnde Stahlflex Schläuche ja?
Sehr gut.
Schön wenn die Jugend noch Hoffnung und viel Fantasie hat.
Ähnliche Themen
118 Antworten
Ich gehe garnicht auf deine Antworten ein da du hier nur Streiten möchtest.. sowas brauch keiner. 😉
Erstens gibt der Wagen einen sehr skurilen Geruch vom sich und zweitens kann ich ganz klar ÖL von Rus mit Kondenswasser unterscheiden.
Bist gerade drauf eingegangen 😉
Und selbst letzteres bezweifle ich.
Aber gut... dann meld dich wenn der Haufen wieder läuft... .
Hat der B28 nicht sogar 2 Kats?
Zitat:
@grün_und_giftig schrieb am 28. Okt. 2018 um 15:52:41 Uhr:
Jop
Dann braucht der TE zwei 200-Zeller und nicht nur einen.
Weis er doch alles ! Langweile ihn nicht 😉
Was er nicht alles weiß, Wahnsinn...
Jo, da wird er noch ne Menge stricken müssen.
Aber wir holen uns mal einen Tee, meinetwegen auch einen Hopfentee, lehnen uns zurück und warten mal ab was da noch so alles kommt.
Zitat:
@grün_und_giftig schrieb am 28. Oktober 2018 um 17:02:48 Uhr:
Dann braucht der TE zwei 200-Zeller und nicht nur einen.
Werd ich eh nie verstehen.....serienmäßig sind im 328i eh schon Metallkats verbaut,auch wenns "nur" 400Zeller sind.....
Warum man dann immer das bessere gegen was schlechteres ersetzt,wundert mich jedesmal.....
Wobei ich mich über nix mehr wundern sollte.....erst n Schrotthaufen für zuviel Geld kaufen und jetzt noch mehr Geld reinversenken......ich warte nur auf den Unfallbeitrag,in dem er zum Totalschaden erklärt wird,weil wirklich nix mehr grad is.....
Wo sind eigentlich die,die den M50 wolltewn?
Er braucht ihn ja jetzt definitiv nicht mehr.....evtl. gibt er ihn ja jetzt her.....
Greetz
Cap
Ich nehm ihn immernoch !
Und die Kats bringen nunmal gerade bei Serienmotoren Unmengen an Mehrleistung. Zumindest wenn der Glaube da stark genug ist.
Mag sein,wenn man einen Keramik- gegen einen Metallkat ersetzt.....der 328i hat aber Serie bereits Metallkats.....
Greetz
Cap
Zitat:
@grün_und_giftig schrieb am 28. Oktober 2018 um 15:52:41 Uhr:
Wusste ich zbsp. nicht, danke dir! 🙂
Dein B25 hat theoretisch ,sofern nicht irgendwas zusammengepfuschtes drunter hängt ,auch zwei kats...
Du hast es also noch nicht einmal gepackt unter einer deiner zwei baustellen drunter zu gucken? Seis auch nur durch bücken...
Oh man....
Zitat:
@CaptainFuture01 schrieb am 28. Okt. 2018 um 23:11:24 Uhr:
Mag sein,wenn man einen Keramik- gegen einen Metallkat ersetzt.....der 328i hat aber Serie bereits Metallkats.....
Sicher hat er die. Das kannste aber noch so oft predigen,trotzdem wird da oft von den Hobby-" Tunern" immer als erstes rumgefummelt.