ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Wechsel LED Blinker im Außenspiegel

Wechsel LED Blinker im Außenspiegel

Mercedes ML W164
Themenstarteram 10. Juli 2021 um 15:54

Wie kann man den LED Blinker für Außenspiegel wechseln? Habe neuen LED Blinker gekauft und weiß nicht, wie man ihn wechseln kann. Kann mir einer mit Video helfen? Mein ML W164 ist Baujahr 2009 mit Facelift.

Danke im Voraus.

Gerd

 

Ähnliche Themen
3 Antworten

Ganz einfach :) du stellst das glas nach ganz unten/innen ein. Somit hast du eine spalt an der aussenkante. Steckst die hand dort rein und klipst das glas ab. Keine angst ruhig etwas kräftiger. Dann siehst du den stellmotor und schraubst diese mit 3 schrauben ab und kommst somit an die schrauben des blinkers dran.

Themenstarteram 10. Juli 2021 um 18:45

Danke für den Hinweis. Werde es versuchen, melde mich wieder.

Themenstarteram 12. Juli 2021 um 15:03

Habe es versucht. Spiegel und Motor kein Problem. LED Blinker auch abgeschraubt und dann war Ende. Habe nicht die Steckverbindung vom LED Blinker gefunden, da die Befestigungsplatte vom Motor dies verhinderte. Sorry, wusste nicht weiter. Kannst Du mir weiter helfen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Wechsel LED Blinker im Außenspiegel