ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Wechsel in die C Klassen Fraktion

Wechsel in die C Klassen Fraktion

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 10. Dezember 2020 um 11:25

Hallo,

morgen komme die neue gebrauchte C Klasse, C 200 EQ Boost T-Modell, aus 12/2019 mit guter Ausstattung ins Haus. Ich wünsche allen mit ihrer B Klasse weiterhin eine gute Fahrt, hier lese ich ab und an noch quer, eventuell kann ich aus meinem Bastelwissen was bei tragen.

Gute Fahrt

Ähnliche Themen
4 Antworten

Viel Spaß mit der C Klasse und allzeit knitterfreie Fahrt.

Hab dich dort schon gesehen.... - ich hab auch den 200-er EQ seit Juli (EZ 9/19).

Gute Entscheidung - das Einzige was ich beim T-Modell im Vergleich zum B vermisse ist das angenehmere Ein-und Aussteigen.

Gruß Peter

Themenstarteram 11. Dezember 2020 um 9:33

Zitat:

@Oltti schrieb am 11. Dezember 2020 um 06:41:50 Uhr:

Hab dich dort schon gesehen.... - ich hab auch den 200-er EQ seit Juli (EZ 9/19).

Gute Entscheidung - das Einzige was ich beim T-Modell im Vergleich zum B vermisse ist das angenehmere Ein-und Aussteigen.

Gruß Peter

Hallo Peter,

ich war zufrieden mit meiner B Klasse, was ich mir von der C Klasse erhoffe ist einfach ein weicheres Fahrwerk und insgesamt mehr Ruhe im Wagen, zudem hat der **Neue** noch mehr SchnickSchnack.

 

Gute Fahrt

Ein besser entkoppeltes Fahrwerk, ne wertigere Haptik hast auf alle Fälle.

Er kommt der Vorstellung von einem "Mercedes" schon näher als der B (mit dem ich auch sehr zufrieden war) - nat. ist da auch noch viel Luft nach Oben

Nicht so schön ist der rel. unkultivierte Motor samt akustischer Äußerungen nach Außen und auch der etwas großzügige Umgang mit dem Brennstoff.

Gruß Peter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Wechsel in die C Klassen Fraktion